Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.268 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.01.2006 08:42
Jeder hat sein eigenes Gästebuch Antworten
Das Forum wurde wieder mal verbessert.

Ab sofort hat jeder registrierte User sein eigenes Gästebuch im Benutzerprofil.

Wie das aussieht seht Ihr wenn Ihr zum Beispiel jetzt auf meinen Nicknamen links neben diesem Beitrag klickt und dann das Bild nach unten scrollt.

Die Funktion ist so geschaltet, dass nur registrierte User Eintragungen vornehmen können. Evtl. wird das noch geändert.

Jeder kann selber entscheiden ob er ein Gästebuc haben möchte. Die Grundeinstellung ist "ja".
Wer keins haben möchte kann es deaktivieren unter "Einstellungen" in der Menueleiste oben im Forum.

Natürlich kann auch jeder unerwünschte Beiträge aus seinem eigenem Gästebuch rauslöschen.

Viel Spaß mit der neuen Funktion!


Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.01.2006 09:31
#2 RE: Jeder hat sein eigenes Gästebuch Antworten

In Kürze wird jeder selber einstellen können ob er bei neuen Einträgen in seinem Gästebuch per PM, per Email oder gar nicht benachrichtigt werden möchte.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.01.2006 08:41
#3 RE: Jeder hat sein eigenes Gästebuch Antworten

Da die Benachrichtigung über neue Einträge aktuell noch nicht funktioniert sollte jeder einfach mal in sein eigenes Gästebuch schauen.

Ich war selber überrascht, dass bei mir schon was drin steht.

Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.12.2006 13:11
#4 RE: Jeder hat sein eigenes Gästebuch Antworten

Die Funktion wurde heute abgeschaltet.

Kaum jemand schaut täglich in sein eigenes Gästebuch. Somit wurde ich heute durch einen User darauf aufmerksam gemacht, dass in meinem eigenen Gästebuch seit ein paar Tagen etwas stand, was ich normalerweise sofort gelöscht hätte - wenn ich es denn gesehen hätte.

Ich gehe davon aus, dass wir auch ohne diese "nette Spielerei" auskommen.
Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org