Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.12.2006 10:00
Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Aktuell liegen mir mehrere Legitimationen von BOS-Angehörigen aus anderen Landkreisen, insbesondere unserer Nachbarlandkreise vor.

Wir beraten gerade über die Aufnahme von Kameraden und Kollegen (SB) von ausserhalb des CUX-Bereiches.

Bis zur Entscheidung bitten wir um etwas Geduld.
Blaulicht

kleiner Offline



Beiträge: 129

18.12.2006 11:02
#2 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Hallo Blaulicht,

ich gehöre auch zu den Mitgliedern, die nicht aus dem Bereich CUX kommen. Ich bin sogar seeeeeehhhhr weit weg (Bayern). Trotzdem bin ich seit ca. 2 Jahren interessiertes Mitglied dieses Forums. Ich fände es sehr schade, wenn ihr die "Auswärtigen" in Zukunft ausschließen würdet. Ein Großteil der hier diskutierten Themen sind doch von allgemeinem Interesse und nicht nur auf CUX beschränkt. Da würde ich auch weiterhin gerne mitlesen und gegebenenfalls mitdiskutieren. Bei Themen, die nur CUX betreffen, habe ich mich eh meist rausgehalten. Und das werde ich auch in Zukunft so machen. Außer es juckt mich sehr in den Fingern . Und manchmal schadet eine fremde Meinung ja auch nicht!
Ich hoffealso, daß ihr uns "Ausländer" auch weiterhin als User zulaßt.

Mit freunlichen und bittenden Grüßen
kleiner

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 11:14
#3 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten
moin moin,

In Antwort auf:
Und manchmal schadet eine fremde Meinung ja auch nicht!
Ich hoffe also, daß ihr uns "Ausländer" auch weiterhin als User zulaßt.



Gruß
Mini


...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 11:35
#4 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Hallo kleiner!

Ich denke Du wärst eine Einzelfallentscheidung! Ansonsten bin ich dagegen!


Gruß Tinkerbell01

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

18.12.2006 12:13
#5 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten
Hallo

Und ich bin gegen Einzelfallentscheidungen, entweder alle oder gar nicht. Und dann bin ich ehr für alle! Wo will man bei Einzelfallentscheidungen anfangen und wo soll man aufhören. Der eine darf, aber der andere nicht! Find ich echt daneben!

Schönen Gruß wünscht
hubischraubi

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

18.12.2006 12:15
#6 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Egal wie die Entscheidung ausfällt - allen kann man es nicht recht machen.
Blaulicht

diech Offline



Beiträge: 884

18.12.2006 12:17
#7 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Hallo hubischraubi

Stimme dir voll und ganz zu!!!


Gruß diech

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 12:27
#8 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Ich kann Euch ja im Prinzip verstehen nur das was ich und auch andere erlebt haben, ist eine dumme Nummer gewesen.Die möchte ich nicht wieder erleben. Von daher steht für mich und auch andere die Entscheidung fest, wenn es übergreifend ist, endet es für uns. Es gibt eben Dinge die sollte man nicht ausspielen.

Verstehen kann ich euch aber wie gesagt auch!


Gruß Tinkerbell01

MaBreHem Offline



Beiträge: 22

18.12.2006 13:22
#9 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Zwar bin ich noch nicht als BOSler registriert (Ausweise lassen sich schlecht faxen und Scanner hab ich leider nicht), aber z. B. Tinkerbell01 oder Funki02 können meine Identität sicher vorerst bestätigen.

Ich bin grundsätzlich gegen Einzelfall-Entscheidungen. Wo wird die Grenze gezogen? Entweder alle BOSler anderer Landkreise sollten die Zugangsberechtigung zum BOS-Bereich erhalten oder eben keiner. Da kann ich mich Hubischraubi nur anschließen.

Außerdem hat ein "ausländischer" BOSler vielleicht auf eine Frage ja auch schon eine Anwort zur Verfügung, da das Thema dort bereits diskutiert wurde.

ch wäre grundsätzlich dafür, auch "ausländische" BOSler zu berechtigen. Wie Blaulicht schon schreibt: "Allen kann man es nicht recht machen."


Viele Grüße
MaBreHem


mk10 Offline



Beiträge: 225

18.12.2006 13:24
#10 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Hallo zusammen

Das ist auch meine Meinung dazu,
MK10

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org