Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.251 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 13:54
#11 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Dann muß man sehen wie das Forum in Zukunft läuft!

Gruß Tinkerbell01

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

18.12.2006 13:59
#12 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Hallo zusammen!

Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass wir auch Meinungen und Beiträge aus anderen Bereichen unserer Republik gebrauchen können.

Natürlich geht es hauptsächlich um Stadt und Landkreis Cuxhaven aber wir haben doch auch Themen die überall diskutiert werden können!!!

MfG
DerAssistent

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.12.2006 16:32
#13 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten
Das Forum-Team hat sich mehrheitlich für folgende Lösung entschieden:

Es werden nur BOS-Berechtigte aus Stadt & Landkreis Cux zugelassen.
Ausnahmen sind im Einzelfall möglich, z.B. bei nachgewiesener häufiger (BOS-)Einsatztätigkeit im CUX-Bereich.


Nachdem ich mich "juristisch schlau gemacht" habe bin ich nun sicher, dass hier im Forum tatsächlich ein Hausrecht gilt und werde es ggf. anwenden. Trotzdem werde ich mich bemühen die Ausnahmen weitestgehend mit den bereits geschalteten BOSlern abzustimmen. Außerdem wird der öffentliche Bereich weiter optimiert und für nicht BOSler und auswärtige BOSler attraktiver gemacht. Das bedarf allerdings etwas Zeit.

Wie bereits geschrieben - man kann es nicht jedem recht machen. Ich hoffe aber, dass die meisten mit dieser Lösung leben können.
Blaulicht

Tinkerbell01 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 17:21
#14 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten

Hallo!

Ich denke das ist eine gute Sache das Forum zu erweitern!Ich bin gespannt wie das Forum sich verändern wird!



Gruß Tinkerbell01

Funki02 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 19:30
#15 RE: Information für BOSler aus anderen Landkreisen Antworten
Hallo Blaulicht
auch ich finde das eine sehr gute Entscheidung vom Forumteam.
Bin auch gespannt welche weiteren Veränderungen es noch geben wird.

Gruß
Funki02

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org