Angenommen Du besuchst eine Veranstaltung, zum Beispiel die Wettbewerbe der Feuerwehr.
Dort werden Kaffeebecher zum Kauf angeboten, Stückpreis etwa 6,- Euro. Aufdruck auf dem Becher ist der Banner dieses Forums:
Von dem Preis geht 1,- Euro an die veranstaltende Organisation (ausrichtende Wehr, jugendabtlg. oder ähnlich).
Würdest Du den Becher kaufen?
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Das sind ja doch einige, die den Becher eher nicht kaufen würden. Mich interessiert der Grund. Vielleicht sagt ja mal jemand was dazu. Ist der genannte Preis zu hoch? Kauft Ihr grundsätzlich keine Becher (mit Werbung)? ...oder nur nicht mit dieser Werbung?
oder...?
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________ Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.
Dieser Preis war ohne jede kalkulation aus dem Ärmel geschüttelt. Mir ging es vorrangig darum, ob überhaupt Interesse besteht.
Was dürfte denn so ein Becher maximal kosten?
Blaulicht
Guten Morgen @ all, der Vorschlag von Shadow121 ist ganz toll. Wenn das möglich wäre mit Nickname den Kaffeebecher zu erwerben, würde ich auch 6 € dafür ausgeben.