Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.536 mal aufgerufen
Umfrage: Soll Poli weiter Moderator sein/Mitglied im Forum sein
Bisher wurden 69 Stimmen zur Umfrage "Soll Poli weiter Moderator sein/Mitglied im Forum sein" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 63
91,3%
2. Nein 6
8,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
69 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

17.01.2006 19:20
Poli Thread geschlossen
In eigener Sache habe ich heute eine etwas längere PM an Blaulicht geschrieben, die ich hier auszugsweise allen Mitgliedern des Forum zur Kenntnis geben möchte:

Zitat:
Ich weiß auf alle Fälle zur Zeit nicht so genau, was ich machen soll! Auf der eine Seite bringt es mir wahnsinnig viel Spaß hier im Forum. Auf der anderen Seite weiß ich nicht, wie lange ich das alles noch mitmachen will! Schreibt irgend einander etwas gegen bestimmte Leute, reagieren sie entweder gar nicht oder nur lapidar. Schreibe ich etwas, oder sie hören von mir nicht das, was sie hören wollen, klinken sich plötzlich alle (auch und vor allem die krassen Wenigschreiben) ein, und ich werden "an die Wand gestellt". Da verliert man den Spaß dann relativ schnell wieder.

Warum veröffentliche ich diese Zeilen. Aus einem einfachen Grunde! Ich bin mir zur Zeit nicht sicher, ob ich weiterhin Mitglied dieses Forum bleiben soll.

Da ich momentan mehr als hin- und hergerissen bin, habe ich auf Anraten von Blaulicht nun diesen Weg gewählt und lasse euch an der Entscheidung teilhaben!

Jeder von euch kann abstimmen, ob Poli/ob ich weiterhin Moderator, weiterhin Mitglied in diesem Forum bleiben soll. Vom Ergebnis dieser Umfrage werde ich meine Entscheidung abhängig machen!
Poli

kiro Offline



Beiträge: 348

17.01.2006 21:25
#2 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Poli,
bleib bitte dabei denn deine Einträge,und auch sonstige Themen sind echt immer intresant und sehr aufschlussreich.
Überlege es Dir bitte noch mal.

Funki ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 21:25
#3 RE: Poli Thread geschlossen

Es wäre Super schade, wenn man einen solch guten Moderator verlieren würde!!!

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 21:41
#4 RE: Poli Thread geschlossen

Halloooo
merkt Ihr noch was?
Poli ist einer der besten Schreiber und Moderatoren hier. Wer den eine Nein Stimme gibt gehört selber verbannt.
Das kann ja wohl nicht angehen das man hier überhaupt eine solche Frage stellen muß.
Poli muss bleiben, wenn er gehen muss gehe ich auch !!!
Ich habe allen vor Poli uns seine Beiträge.

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

17.01.2006 23:38
#5 RE: Poli Thread geschlossen
Hallo Poli,

du bist eine Bereicherung für das Forum und es wäre sehr sehr schade wenn du das Forum verlassen würdest.

Sicher kann ich momentan deine jetzige Stimmungslage voll und ganz verstehen. Mir würde es in deiner Situation vielleicht ähnlich so gehen. Trotzdem lasse dich nicht von dieser jetzigen Stimmungslage leiten. Da kann man dannn schnell voreilige schlüsse ziehen und nachher bereust du deine Entscheidung.

Auch an alle anderen gerichtet die hier Poli kritisiert haben: Ihr müsst Poli verstehen. Vielleicht durfte er oder konnte aus bestimmten Gründen auch immer zu dem Thema LF 10/6 auf bestimmte Nachfragen nicht konkreter werden. Es ist ja immer noch ein anonymes Forum und wir wollen ja alle nicht des jemand aufgrund einer Aussage hier im Forum auf der Dienststelle oder bei seiner Feuerwehr Ärger bekommt. Es ist die Entscheidung jedes Mitgliedes hier im Forum wieviel er erzählen möchte und wieviel nicht. Und das muss man akzeptieren und darf ihn dafür nicht scharf kritisieren. Und die Löschung von Beiträgen ist immer noch eine gemeinsame Entscheidung des Forum -Teams.

Aus diesem Grund wäre es sehr sehr schade wenn Poli hier dem Forum den Rücken kehren würde. Das wollen wir doch hier alle nicht.

Deshalb Poli, überlege dir deine Entscheidung bitte gut und überstürze nichts. Wie ich schon gesagt habe bist du eine Bereicherung für das Forum und wirklich niemand hier will dich aus dem Forum "rausgraulen". Sicherlich sind in einem Forum kleinere Auseinandersetzungen kaum vermeidbar. Das ist aber die Ausnahme.

Denke daran zurück wieviel Spass und Inforamtionen du seit deinem Beitritt hier im Forum gesammelt hast.Du verbringst genau wie ich viele Stunden mit dem Forum. Ich denke das der Spass bei dir überwiegen wird.

Ich hoffe das du dem Forum weiterhin die Treue hälst. Ansonsten würden wir dich, deine guten Beiträge und auch die Infos von Seiten der Pol stark vermissen. Auch würde ohne dich das Forum an Attraktivität verlieren.

Viele Grüsse

HEINZ

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

18.01.2006 06:28
#6 RE: Poli Thread geschlossen

Moin Poli,

stell Dir vor: Es ist Alarm, es brennt und Du gehst nicht hin!

ich stelle mir vor: Ich gehe ins Blaulichtforum und Poli ist nicht da!
Ist doch beides scheiße!!
Mach weiter, und bleib wie Du bist!

Gruß
Eisberg

Rettungsbengel ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 08:02
#7 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Poli,
mein Vater sagt immer-was stört es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt!
Ich finde das Du eine Bereicherung für dieses Forum bist.
Ich bin ja auch sehr oft angegriffen und auch privat "drangsaliert"worden.

Bitte mach weiter mit Deinen Kommentaren,ich pers.habe sehr viel durch Dich dazugelernt.


Ralf
Das ist meine Meinung zu dieser Sache.

kleiner Offline



Beiträge: 129

18.01.2006 10:41
#8 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Poli,

den Beträgen oben ist nichts hinzuzufügen. Es wäre schade, wenn du das Forum verlassen würdest!

Gruß
kleiner

Turboretter ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 13:10
#9 RE: Poli Thread geschlossen

Keine Frage - Poli muss bleiben.

Und damit Du bleibst schenke ich Dir erstmal ein vernünftiges Userbild ganz individuell für Dich:

Gruß

TR

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 13:33
#10 RE: Poli Thread geschlossen

Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Du weißt auch warum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org