Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.086 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.01.2006 07:26
#41 RE: Poli Thread geschlossen
Lieber Perfusor,
vielen Dank für Deinen Beitrag, bei dem Du Dir viel Mühe gegeben hast.

****=
Leider habe ich es vorgezogen ein paar Stellen unkenntlich zu machen.
Dein Text enthielt Aussagen über einen bestimmten Personenkreis. Da diese Aussagen für uns nicht nachprüfbar sind haben wir sie durch das Unkenntlichmachen im Rahmen unserer Verantwortung etwas neutraler dargestellt.
Möglicherweise beteligen wir uns sonst an einem eventuell folgendem Streit.

Das Streichen der Textstellen stellt uns eindeutig nicht auf eine bestimmte Seite.
Wenn die geschilderten Vorfälle zutreffen sollten empfinden wir sie als empörend.

Ich bitte um Verständnis für unser Tätigwerden.
Blaulicht
_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 11:50
#42 RE: Poli Thread geschlossen

@Perfusor!

Sehr nett geschrieben! Echt! Sehr Menschlich bedacht!

snüffelstück

Funki ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 13:28
#43 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Perfusor,
man soll ja auch mal loben wenn was gut gelungen ist. Dein Artikel ist sehr gut gelungen und ich möchte Dir mein Lob aussprechen. Sehr menschlich und sachlich und treffend geschrieben. Besser gehr es f a s t nicht.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

07.02.2006 07:51
#44 RE: Poli Thread geschlossen
Hallo zusammen!

In Antwort auf:
Meine Entscheidung wird definitiv am 07.02.2006 fallen!

Wenn ich auch meine Entscheidung etwas früher als heute getroffen habe, so möchte ich mich trotzdem nochmals bei allen bedanken, die sich hier verewigt haben und meine Entscheidung unterstützt haben!

Heute ist der 07.02.2006 und damit die Abstimmung beendet. Ich schließe diesen Thread und freue mich auf die weitere interessante und diskussionsreiche Zeit mit euch allen!

MfG


Poli

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org