Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.552 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.01.2006 13:10
#21 RE: Poli Thread geschlossen

@ hubischraubi:


@ Poli: Erst hast Du schon ein neues Avatar geschenkt bekommen und nun auch noch Blumen.
Hatten wir eigentlich eine Vereinbarung, wie sie allgemein üblich ist abgeschlossen? - Geschenke sind in der Chefetage abzugeben.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

Tastenflyer Offline




Beiträge: 138

20.01.2006 13:48
#22 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Leute im Forum, lieber Poli,
hier soll jetzt von mir kein "Schmalz" übers Netz kommen, aber wenn ich es richtig weiß,ist "unser Poli" ein Fachmann der besonderen Art. Woher kommen denn sonst fast 600 Beiträge, die auch noch fachlich fundiert sind.In einer PM an Blaulicht habe ich geschrieben: Wenn einer viel arbeitet,dem kann auch mal ein Fehler passieren. Und wenn dieses so war hat Poli sich entschuldigt. Ich habe die betreffenden Themen,weshalb dieser Thread entstanden ist, nicht verfolgt und finde es sehr,sehr,sehr schade wenn ein Fachmann dieses Forum verläßt nur weil sich einige "Laien" hier verwirklichen wollen. Ich meine :Einfach ignorieren".
Denn wie auch im echten Leben, wer keine Antworten mehr erhält, der verliert schnell die Lust am diskriminieren.

Hier sollte von allen Mitgliedern im Forum nur ein Tenor vorherrschen: POLI MUSS BLEIBEN Weiter so


Tastenflyer
Wo kein Feuer wär - gibst keine Feuerwehr!

mk10 Offline



Beiträge: 225

20.01.2006 14:04
#23 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo alle zusammen

Auch ich finde das Poli bleiben m u ß
man sollte doch immer fair miteinander umgehen.
Und ich denke wir sind alles erwachsene Leute (Kameraden)
die doch irgendwie alle die gleichen Interessen haben.


Also Poli die meisten wollen das du bleibst, also bitte bleib uns erhalten!!!!!!!!!!

Gruß MK10

Castello Offline

Praktikant(in)

Beiträge: 4

20.01.2006 15:47
#24 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Poli

Bitte bleibe im Forum .Deine Beiträge
sind echt SUPPER !!!
Ich glaube es sind eine menge Leute Traurig
wenn du gehen würdest.

BITTE MACHE WEITER SO!!!!!

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

20.01.2006 17:30
#25 RE: Poli Thread geschlossen

Wenn ich auch noch mal ein Ton sagen darf...

Irgendwie muß das hier wohl untergegangen sein, dieses hier ist ein Diskusionsforum und hier kann und soll jeder seine meinung lassen. So steht es in den "Spielregeln". Außer es ist persönlich beleidigend, rasssistisch ....
Wenn irgendjemand ein Problem mit dem hat dass man hier seine Meinung schreibt, ist defennitiv FALSCH HIER.

Wenn Poli sagt: "Ich finde die Farbe LILA toll", ist das halt seine meinung und dagegen kann niemand was sagen. Diejenigen die Poli verurteilen und sagen LILA ist total Doof und ihn dehalb anmachen und ihn Verspotten sind hier völlig fehl am Platz. Hier muß man die Meinung anderer Akzeptieren und nicht denjenigen beleidigen, nur weil er die Farbe Lila toll findet. (Dieser absatzt dient nur zum Beispiel)

Poli ist Meiner meinung nach ein Guter Mensch (kenne ihn nicht) und Leistet viel in diesem Forum. Solch Fachwissen wie er hier einbringt, soll und darf nicht fehlen.


Noch ein Wort an dich POLI
Lass dich nicht Unterkriegen von solch Leuten, wenn du jetzt weitermachst und dich in den Sturm stellst, zeigt das von Charakterstärke. Die hast du sicherlich. In deinem Job wirst du sicherlich auch mal blöd angefahren oder??? Trotzdem machst du weiter. Soetwas finde ich viel Stärker und das sind Leute vor denen ich Respekt habe.

Alles hier ist und bleibt MEINE MEINUNG!!

Gruß S.O.S.

Rettungszelle ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 19:55
#26 RE: Poli Thread geschlossen

Nabend,

ich kann mich dem nur anschließen. Vielleicht machen sich hier aber einige wenige nur ienen derben Spaß daraus andere Leute und User zu drangsalieren... Ich finde, Poli, laß Dich nicht unterkriegen. Wie Du siehst, gibt es ne ganze Menge Leute hier die Dich schätzen. Ich gehöre auf jeden Fall mit dazu. Laß die Muffelköppe doch sabbeln. Man trifft sich doch immer irgendwie zweimal oder?!

Und auf dieses niveaulose, muß man sich doch nicht herablassen. Anscheinend wollen es Leute in gehobenen Stellungen sein, wenn man jedenfalls die Beiträge so liest. Oder Sie haben keine Anerkennung innerhalb Ihrer "Wehr" oder der Mannschaft... Und müssen sich deshalb hier im Forum austoben. Ich finde solche Leute haben hier nichts verloren. Sowas trägt nicht zur Sachlichkeit bei, die es hier eigentlich doch gibt und auch weiterhin geben soll.

Also, Kopf hoch Junge....


HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 20:24
#27 RE: Poli Thread geschlossen

Hy Poli,
habe lange überlegt, aus Deinen Artikeln sehe ich, das Du Dich sehr intensiv mit den belangen der Feuerwehr auseinandersetzt. Ist auch gut so. Ich sehe dieses Forum auch als Grundlage für freien Meinungsaustausch, und bin dankbar über die Macher dies in diesem doch etwas "UNTERBELICHTETETN RETUNGSDIENSTLICHEN / FEUERWEHRTECHNISCHEN-LANDKREIS" einzuführen.
Die negativen, sind doch die noch unter der Grenze von 16 Jahren sind oder eigentlich gar nicht wissen was sie so in Ihrer Freizeit im Ehrenamt so tun, oder. Wenn Du leider auf diese meines Erachtens 65% hörst, schalte ab, solltest Du aber das leben was Du versuchst mitzuteilen, beweise Dein Rückrad.

Hatschi

Scooter ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 07:49
#28 RE: Poli Thread geschlossen

Moin an alle, ich finde diese Abstimmerei nicht so prickelnd jeder muß selber sehen was er macht.
Für mein dafürhalten sollte man nicht auf die Tränendrüsen anderer drücken.
Sicher wenn man ein Vielschreiber ist dann kommen auch mehr Gegenargumente, aber da steht man doch drüber, oder?

Also Poli, nicht verzagen du wirst eine Entscheidung finden ,wie sie auch ausfällt sie wird die richtige sein.

Kopf hoch

Scooter

Rettungszelle ( Gast )
Beiträge:

21.01.2006 08:36
#29 RE: Poli Thread geschlossen

Moin,

@Scooter: Wer drückt denn hier auf die Tränendrüse?!

Ich denke Poli hat nichts gegen eine sachliche Kritik, aber wenn es rein persönliche geht mit den Angriffen, sei es per PM oder hier öffentlich, dann geht es eindeutig zu weit. Ist meine Meinung.


S.O.S. Offline




Beiträge: 522

21.01.2006 11:33
#30 RE: Poli Thread geschlossen
Hallo Nochmal.

Ich habe ein wenig im Forum nachgeschaut und noch das hier gefunden.

Zitat



Poli
Mitglied im Forum-Team
Beiträge: 593


28.03.2005 16:55

Verhalten untereinander Thread geschlossen

Hallo zusammen!

Ich mache nicht ohne Grund dieses Thema neu auf. In der vergangene Woche bin ich aufgrund mehrere Einträge in einem Thread von einem Forumsmitglied mehrfach per PM angeschrieben worden. Mir wird durch diesen User beleidigendes und drohendes Verhalten ihm gegenüber vorgeworfen. Grund ist offensichtlich, dass dieser User eine Nachfrage meinerseits zu einem bestimmten Thema völlig falsch interpretiert hat und sich nun genötigt fühlt, in dieser Art zu reagieren.
Die Krönung des Ganzen ist eine PM vom heutigen Tage, die die Überschrift "angriff" trägt.

Es würde mich einmal interessieren, wie andere Forumsmitglieder über eine derartige Verhaltensweise denken! Bitte, tut mir in diesem Zusammenhang einen Gefallen. Schreibt mir keine PM´s. Sagt und schreibt was ihr denkt in diesem Thread.

Poli


Ich finde das soetwas zu weit geht. ist zwar schon lange her, aber es ist anscheinend das 2. mal, das Poli soetwas passiert.
Oder ist das immernoch der gleiche POLI?

Habe mich in meinem vorigem Beitrag (ein paar zeilen oben) zu dieser situation geäußert.


Gruß S.O.S.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org