Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 4.536 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 14:12
#11 RE: Poli Thread geschlossen
Hey Poli,

589 Beiträge... ...da kann schonmal was bei sein woran sich einige wenige "stören".
Na und.


Bleib hier!

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

18.01.2006 15:57
#12 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Poli,

ich finde es darf da gar keine Diskussion geben! BLEIBEN!!!!


Gruß Friedrich

derdiedas ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 19:52
#13 RE: Poli Thread geschlossen

Poli, bitte bleib! Ohne dich fehlt hier wirklich einer

kiro Offline



Beiträge: 348

19.01.2006 21:37
#14 RE: Poli Thread geschlossen

Hallo Poli,hier noch mal Kiro
bitte bleib bei uns im Forum.
Aber was mich jetzt Interressieren würde,warum Dich diese (bis jetzt 5 Mitglieder)raushaben wollen??
Warum schreiben sie nicht Ihr Problem,aber das sind sicher wieder welche die,die immer gross motzen und die Schnautze nicht aufkriegen oder die nicht wissen was läuft.
Darum Poli überleg noch mal.Ich glaube alle im Forum sind Dir dankbar.

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 06:06
#15 RE: Poli Thread geschlossen

Kiro hat völlig Recht!
Diejenigen, die hier für nein stimmen und nicht offen sagen warum sie das machen, haben mit Sicherheit gar keinen Grund und haben Deine Beiträge bestimmt immer für gut gehalten nur nun mögen sie ihre Meinung nicht sagen. Die sind FEIGE !!
Also mach Dir keinen Kopp und bleib wenn denen das nicht passt können die ja gehen !

Django ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 08:56
#16 RE: Poli Thread geschlossen
Es wär wirklich offen und ehrlich wenn jemand der gegen Poli ist sich traut hierzu sachlich zu schreiben warum das so ist. Stattdessen wird einfach etwas positives geschrieben und als Zeichen der Ironie ein Clown dahinter gesetzt.

Ich bin ehrlich: Poli soll bleiben, keine Frage und keine Ironie.

Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 11:27
#17 RE: Poli Thread geschlossen

Ich weiß erstmal garnicht was genau vorgefallen ist. dennoch kann ich soviel sagen das es nicht immer eine Meinung gibt. Wenn es allerdings persönlich wird ist es großer Mist. Ich kläre meine Probleme direkt. Manchmal muß man auch sorry sagen. das kann ich! das heißt jetzt hier nicht das ich Poli angemacht oder beleidigt habe. Das ist nicht geschehen! Das heißt nur was ich denkund wie ich handel. Der jenige der soetwas getan hat brauch sich hier ja nicht zu outen, sondern kann ja den direkten Weg der Entschuldigung suchen, oder schweigen. Sonst kann es ja passieren das er auch noch dumm behandelt wird! Selbstjustiz ist der schlechte Weg! Hier muß jeder mal lernen mit anderen umgehen zu können. Manchmal schwer aber manchmal auch leichter. Hat man sich aneinander gewöhnt geht es dann ganz gut! Ich denke eine reine Befragung per Abstimmen hätte auch gereicht um diese geringe Minderheit festzustellen. Es kann nicht jeder jeden mögen! Ist doch auch Wurst! Nun mal meine Frage an Poli: Wat is denn nu? Bleibste?!


snüffelstück (ohne Clown) :-)

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2006 11:37
#18 RE: Poli Thread geschlossen
Hallo Snüffelstück,
ich kenne Dich zwar nicht aber Du triffst den Nagel genau auf den Kopf.
So wie du das beschreibst ist es vollkommen richtig!

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

20.01.2006 11:41
#19 RE: Poli Thread geschlossen

@ Snüffelstück:

Meine Entscheidung wird definitiv am 07.02.2006 fallen!

MfG


Poli

hubischraubi Offline



Beiträge: 1.104

20.01.2006 13:03
#20 RE: Poli Thread geschlossen
Hallo lieber Poli,

mit Interesse verfolge ich seit Tagen dieses Thema. Da ich nun mal vermute das ich von der
Allgemeinheit zur Gruppe der bösen Butzemänner gezählt werde, (womit ich leben kann!) beteilige
ich mich auf jedem Fall nicht an dieser völlig überflüssigen Abstimmung.
Wenn jemand meint, das er sich auf Grund von verschiedenen Meinungen irgendwelcher Wenigschreiber an
die Wand gestellt fühlt (was persönliche Ermessenssache ist), muß er sehen wie er damit klar kommt und entweder seinen Hut nehmen oder weitermachen. Bei jemandem der im Rampenlicht steht und viel schreibt kann das mal passieren.
Dein Zitat solltest du dir allerdings vielleicht doch noch mal durchlesen ob das wirklich genau so stimmt und
du nicht auch schon mal Leute geärgert hast.
Sollte ich dich persönlich gekränkt oder beleidigt haben dann tut es mir leid und du bekommst einen

Zu meiner Meinung allerdings stehe ich.


So und jetzt hör auf so'n Trübsal zu blasen und mach weiter !

Gruß hubischraubi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org