Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.02.2006 09:35
Nonstopnews und das Forum Antworten

Die Firma Nonstopnews (http://www.nonstopnews.de) gestattet uns künftig deren Texte und Bilder im Forum vollständig zu verwenden. Allerdings mit Zusatz der Quellenangabe.

Im Sinne des Urheberrechtes wäre dieses normalerweise nicht möglich. Wir dürften lediglich Auszüge aus Artikeln zitieren, nicht aber ganze Artikel oder gar Bilder.

Nonstopnews ist ein Unternehmen welches Filmaufnahmen fürs Fernsehen macht und freut sich über Informationen zu Einsatzereignissen. Diese können per SMS ( 0176-25250949 ) an Nonstopnews versendet werden. Überlegt bei solchen Infos bitte ob es sinnvoll ist, dass über den Einsatz berichtet wird und ob etwa 40 Minuten nach Eurer Info noch etwas zum Filmen vorhanden sein könnte. Denn so lange wird etwa die Anfahrt dauern.


Dieses ist ausdrücklich keine Aufforderung von mir an Euch, Informationen weiter zu geben!
Jeder ist für sein Handeln selber verantwortlich und muss selber entscheiden was er tut.

Diese Information an Euch stellt lediglich ein kleines Dankeschön an Nonstopnews dar, für die Erlaubnis zur Verwendung deren Bilder.



Blaulicht



_______________________________________________________________________________________________
Der Admin stellt manche Fragen nur zur Belebung der Diskussion.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org