Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 19:50
Suche Spiegel-TV-Reportage über die B73 Antworten

Hallo,

es gab irgendwo im Zeitraum 1999-2000 auf Sat1 eine Spiegel-TV-Reportage über die B73. Inhalt waren u.a. Die Autobahn und Einsätze der Pol, RD und Wehren im LK Cux und Stade. Ich hätte dieses Video gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Meister.

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

18.05.2006 20:08
#2 RE: Suche Spiegel-TV-Reportage über die B73 Antworten

Hallo Meister!

Zufällig habe ich gestern grade Kontakt mit Spiegel TV. Gucke mal auf http://www.spiegel.de/sptv/ und dann gehe mal ganz ganz unten auf die seite und klicke Kontakt. Dann kannst du in Kontakt mit der Redaktion von Spiegel TV treten. Die helfen dir sicherlich. Im Shop sind leider nur neuere Beiträge zu Kaufen.
______________________
Gruß S.O.S.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 20:45
#3 RE: Suche Spiegel-TV-Reportage über die B73 Antworten

Ich habe denen mal geschrieben, mal abwarten was sich so ergibt. Aber es kann ja auch sein, dass es noch jemanden gibt, der das Video vielleicht zu Hause hat.

MfG

vopo ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 21:07
#4 RE: Suche Spiegel-TV-Reportage über die B73 Antworten

Hallo Meister, wenn mich nicht alles täuscht, habe ich dieses Video noch irgendwo im Keller liegen. Ich werde morgen mal nachschauen.
Gruß Vopo

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2006 21:15
#5 RE: Suche Spiegel-TV-Reportage über die B73 Antworten

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

MfG

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

15.08.2006 20:34
#6 RE: Suche Spiegel-TV-Reportage über die B73 Antworten

mal ein gnaz altes thema rausgeholt :O)

das habe ich aufgezeichnet, liegt also bei mir irgentwo, ich kopiere das, und jeder der eins haben möchte kann sich bei mir melden.

@ meister das video wo wie feierwehr beim schützenfest 2005 in otterndorf ausrückt habe ich jetzt auch hier liegen.
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org