Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Quasselecke
Snüffelstück ( Gast )
Beiträge:

28.05.2006 20:48
Super Sache Antworten

Als ich heute auf einer landstraße entlang fuhr, stockte plötzlich der Verkehr und ich dachte es war ein VU vor mir passiert. Als ich näher heran kam sah ich, das ein Baum auf die Straße gestürzt ist. Der war nun nicht wirklich klein, aber das hielt nicht die Autofahrer (ca. 10 -15 Leute) ab, den Baum mit aller Kraft von der Straße zu holen. Es hat funktioniert! Was ich so toll dran fand, ist das alle angepackt haben und sich keiner zu schade war sich schmutzig zu machen. Tolle Aktion!


mrgrisu Offline




Beiträge: 161

29.05.2006 09:44
#2 RE: Super Sache Antworten
Wenn ich da an so manche Einsätze denke, wo nur ein etwas größerer Ast auf der Straße liegt und die Leute gleich die Feuerwehr gerufen haben, ist das wirklich mal ne gute Sache!!!

==================================
Einer für alle und alle für einen!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org