Hallo, Viele träumen davon wenige haben es(so wie ich es weiß ;-)) ----->ein Goldbedampftes Visier(nicht für den din Helm....)........ Weis jemand ob es sowas auch von Schuberth(nicht nur für Gallet und Supra) gibt,grade bei unseren 5 Sonnentagen wär das ja nicht schlecht.....,wenn nicht macht es aber auch nichts
Naja auch nicht soo wild..... muss ich mir wieder als Sonnenschutz Papiertaschentücher zwischen Helm und Visir klemmen.... (Aber nicht vergeesen es beim Feuer wieder ab zu nehmen )
wie wäre es denn mit einem 2. Visier, welches man mit solcher "Tönungsfolie" für Motorradhelme beklebt? Klar, bei einem Feuer ist das vielleicht problematisch, müsste man ausprobieren, aber da hat man das Visier ja auch nicht unten. In wie weit das vom Hersteller zugelassen ist müsste man erfragen.
Du kannst ja mit deinem Visier eben durchs Feuer gehen, dann verfärbt es sich auch in die goldfarbene Richtung, es wirkt für unwissende wie ein getöntes Visier. Nur schön gleichmäßig durch die Flammen damit gehen
Gruß Philipp-Mark Fire does what it does, not because of the physics of flammable liquids, but because it wants to...