Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.614 mal aufgerufen
 Stellenangebote und -gesuche
Seiten 1 | 2
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

24.02.2009 15:10
#11 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Mal wieder das gleich Leiden!

Weis jemand ob hier in der Umgebung, sprich LK Cuxhv oder umliegende Kreise eine Rettungssanitäter stelle zu besetzten ist?




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

24.02.2009 15:24
#12 RE: RS Stelle gesucht Antworten
Suchst Du haupt- oder nebenamtlich?

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

24.02.2009 15:26
#13 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Am liebsten Hauptamtlich, da der mein jetztiger Vertrag ausläuft und sich mein derzeitiger Chef nicht wirklich äußern möchte ob Verlängerung oder nicht.




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

24.02.2009 15:37
#14 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Moinsen! Ich weiß es natürlich nicht 100%ig, aber die Rettungswache Otterndorf und Hemmoor haben (glaube ich !!) keine Bedarf. Zumindest in Hemmoor sind viele nebenamtliche!

______________
Gruß Friedrich






Ein Tag hat 24 h, ein Kasten Bier 24 Flaschen - Zufall ?

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

24.02.2009 15:41
#15 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Bei G.a.r.d habe ich auch schon angerufen, die haben nur was in Hamburg!
Eine Anfrage in STD läuft!




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

xzeggex Offline



Beiträge: 59

25.02.2009 13:11
#16 RE: Rettungssanitäter-Stelle gesucht Antworten
soweit ich weis, siehts hier in der umgebung schlecht aus... hab das gleiche problem. der RD Ammerland sucht jemanden, allerdings befristet bis november glaub ich. wenn dir das nicht zu weit ist, das wär so das einzige was ich wüsste...

----------
Feeling like a freak on a leash...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org