Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.776 mal aufgerufen
 Stellenangebote und -gesuche
Seiten 1 | 2
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

26.06.2006 15:53
Rettungssanitäter-Stelle gesucht Antworten
Moin, kennt einer ein Unternehmen im LK CUX oder Umgebung, das RS sucht. Am liebsten Notfallrettung muss aber nicht!

MFG

PP

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

26.06.2006 19:49
#2 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Ich würde Dir empfehlen, hier ein ungefähres Profil des Suchenden (falls nicht Du selber suchst) einzustellen.

Möglicherweise liest der eine oder andere Verantwortliche hier mit

Blaulicht

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

26.06.2006 20:51
#3 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Danke für den Tipp!
Suche schon für mich selber, wollte aber erstmal schauen ob es da im LK überhaupt Möglichkeiten gibt.
Wollte hier nicht so "persönliche Daten" veröffentlichen!

MFG

PP

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

18.12.2007 23:05
#4 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Rettsanstelle gesucht reloaded!

Moin!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach ner Rettungssanitäterstelle!
Wenn jemand nen Tipp hat, wäre ich ihm sehr dankbar!



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

GF Sanität Offline

Zugführer DRK-EZ-Wem (real)


Beiträge: 113

19.12.2007 16:04
#5 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Haupt- oder ehrenamtlich ?

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

19.12.2007 20:04
#6 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Sowohl als auch!
Würde natürlich gerne Hauptamtlich.
Aber auch um drin zu bleiben würde ich auch ehrenamtlich Fahren!



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

GF Sanität Offline

Zugführer DRK-EZ-Wem (real)


Beiträge: 113

20.12.2007 20:40
#7 RE: RS Stelle gesucht Antworten

also direkt im Rettungsdienst ?
da kann ich Dir leider kein Angebot machen.
ich hätte ledilgihc Sanitätsdienst anzubieten, allerdingds sehr hochwertigen

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

20.12.2007 20:55
#8 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Ich werde mir das mal überlegen!

Bin nur momentan wenig im LK CUX



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

GF Sanität Offline

Zugführer DRK-EZ-Wem (real)


Beiträge: 113

23.12.2007 12:46
#9 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Das klingt doch schonmal nicht schlecht.
Gucke doch einfach mal unverbindlich rein.
Unser SanD macht wirklcih viel, nicht nur reinen KatS sondern auch Großschadensbewältigung (MANV) und
Sanitätswachdienste (z.B. viel in Bremen)

Gruß

Björn

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

24.02.2008 20:26
#10 RE: RS Stelle gesucht Antworten

Zum Thema Rettungsdienst-Stellen:

Sollte es noch Personen geben die nach einer Stelle suchen nun ein kleiner Tipp!

Auf Grund der Änderung im Rettungsdienstgesetzt werden in den kommenden Monaten bei vielen Rettungsdiensten etlich neue Stellen vakant!



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org