Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.301 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Seiten 1 | 2 | 3
Dragonas Offline



Beiträge: 63

05.07.2006 13:32
Fotos vom NEF 21, 23 oder 30 gesucht Antworten
Hallo Forengemeinde!

Jetzt bin ich auch zu euch gestoßen und gleich mit einer großen Suche.

Ich suche dringend Bilder vom NEF Dorum (Audi A4), oder einem anderen NEF aus Cuxhaven, dass auch Bremerhaven unterstützt. Ich wäre euch sehr dankbar!

MfG

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 13:40
#2 RE: NEF Dorum Antworten

Wofür brauchst Du die Bilder?

Wende Dich mal an Florian Geeste 1/1!


CU :-)

Dragonas Offline



Beiträge: 63

05.07.2006 13:44
#3 RE: NEF Dorum Antworten

Ich erstelle eine Modifikation für das Computerspiel "Emergency 3", und würde gern ein weiteres NEF eibauen. Denn wenn unser 81 beschäftigt ist, wird ja durchaus eines aus Dorum oder Cuxhaven allgemein angefordert.

Und um das erstellen zu können, bräuchte ich schöne Fotos.

MfG

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 14:01
#4 RE: NEF Dorum Antworten

moin moin,


...guckst Du hier: http://www.ampf.de !



...Schäfer nach innen geflankt, Kopfball abgewehrt aus dem Hintergrund müsste Rahn Schießen Rahn Schießt TOR TOR TOR TOR

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 14:16
#5 RE: NEF Dorum Antworten
Moin, am besten fährst du selbst hin und machst Fotos, da die Bilder, die du im Internet findest meistens nicht richtig zum Skinnen geeignet sind.

MfG

P.S. Kann das eigentlich sein dass ich dich aus einem anderen Forum kenne? Der Name kommt mir bekannt vor.

Dragonas Offline



Beiträge: 63

05.07.2006 14:19
#6 RE: NEF Dorum Antworten

Ja, auf der ampf-Seite war ich auch schon, aber damit kann man das Fahrzeug nicht wirklich skinnen... Das ist auch uralt das Foto. Selbst hinfahren? Hm... Wenn ich wüsste wo das genau ist... und sind die nicht auch in einer Halle!?
Ich denke schon. Ach ich muss mal sehen. Ich meinte ja auch eher, ob einer von euch schon mal zufällig welche gemacht hat, oder auf dem PC hat ;).

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 14:20
#7 RE: NEF Dorum Antworten

Anrufen und fragen wäre dann wohl das beste. Cuxhaven ist ja nun auch keine Weltreise. Und wenn man nett fragt dann kann man auch eben Bilder vom Fahrzeug machen.

MfG

Dragonas Offline



Beiträge: 63

05.07.2006 14:25
#8 RE: NEF Dorum Antworten

Ja, dass bin ich aus dem Emergency-Forum ;). Daher kennst du mich wohl, ich dich nämlich auch.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

05.07.2006 16:01
#9 RE: NEF Dorum Antworten

Da es Dir offenbar nicht unbedingt um das Dorumer NEF sondern um die NEF, die aus dem Landkreis nach BHV rein fahren geht, habe ich mal den Threadnamen entsprechend geändert. Die Chance, dass Du fündig wirst ist somit etwas größer.

Ich würde Dir aber auch Empfehlen, mal die Halter der Fahrzeuge anzufragen. Zum einen vermeidest Du Ärger (ich kenne die juristische Seite nicht) zum anderen hast Du vielleicht Glück und bekommst ein Foto per Email.

Blaulicht

Dragonas Offline



Beiträge: 63

05.07.2006 16:10
#10 RE: NEF Antworten
Oh gern. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen mit den Adressen (E-Mail Adressen oder ähnlichem)?

Und hat jemand die Funkrufnamen der NEFs? Oder sind das 21, 30 e.t.c? Da hab ich nämlich auch keine Ahnung.

MfG

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org