Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.454 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 gesucht & gefunden
Seiten 1 | 2
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 18:33
#11 RE: Telefunken BOS Bundeswehr Funkgerät FuG 7a-1 antworten

Hallo,

SK=Sofortkauf.

Gibt es denn noch Unterschiede bei den FuG 7a-1-Modellen?

MfG

Status4 ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 18:51
#12 RE: Telefunken BOS Bundeswehr Funkgerät FuG 7a-1 antworten

bei Sofort-Kauf müßtest du mir nen Preis nennen.

Also es gibt: Fug 7a -> reines BOS-Modell, allerdings hat es mit den Kanälen heute nicht viel gemein.
Fug 7a-1 -> reines BW-Modell.
Fug 7a-2 -> reines BOS-Modell, allerdings andere Kanäle wie die einfache a-Ausführung.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 19:02
#13 RE: Telefunken BOS Bundeswehr Funkgerät FuG 7a-1 antworten
Hallo,

definitiv, es ist ein FuG 7a-1, habe nochmal nachgesehen, es ist auch ein kleiner Aufkleber mit BWB-Nummer drauf.
Weiß ja nicht ob du nun was damit anfangen kannst. Für insg. 40 Euro (VB) geht das FuG auf die Reise.

MfG

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2006 20:23
#14 RE: Telefunken BOS Bundeswehr Funkgerät FuG 7a-1 antworten

Schließlich auch

--VERKAUFT--

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf