Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.08.2006 07:37
Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

Ich freue mich, dass erneut eine weitere Organisation sich entschlossen hat, ihr Forum bei uns einzurichten.

Ab sofort ist an gewohnter Stelle das öffentliche Forum der DRK-Bereitschaft Cadenberge zu finden.
Blaulicht

Heidi ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2006 13:54
#2 RE: Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

Ist ja schön so ein Unterforum aber sollen die Bereitschaften nicht sowieso bald aufgelöst werden und dann ist dieses Forum doch bestimmt überflüssig oder?

malfred Offline




Beiträge: 317

20.08.2006 15:54
#3 RE: Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

Moin Heidi,
warum sollten Bereitschaften aufgelöst werden?
Die Ehrenamtliche Arbeit in den Kreisverbanden und Ortsvereinen wird sicherlich nicht weniger.



hosenstueck ( Gast )
Beiträge:

20.08.2006 19:55
#4 RE: Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

@blaulicht

Frage, ... meinst Du nicht, dass mit den ganzen Unterforen das eigentliche Forum überflüssig wird??

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.08.2006 06:46
#5 RE: Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

Nein, das glaube ich nicht.

Die Frage zeigt mir aber, dass Du den Sinn noch nicht verstanden hast.

Ich werde im Laufe des Tages einen Thread schreiben, der den Sinn eigener Foren erklärt.
Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.08.2006 06:51
#6 RE: Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

Zurück zum Thema:

Das hier angesprochene neue Forum von Eule sollte ein Forum der DRK-Bereitschaft Cadenberge sein.

Offenbar gibt Unstimmigkeiten über dieses Thema zwischen dem Moderator und seinen realen Vorgesetzten.

Bis diese Unstimmigkeiten geklärt sind, setze ich das Forum inaktiv (unsichtbar).

Auch hier verweise ich nochmal auf die in Kürze entstehende Erklärung von eigenen Foren.


Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.08.2006 08:18
#7 RE: Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

Hier nun der angekündigte Thread:

http://www.blaulicht-cuxhaven.de/t2378f2...enen-Foren.html
Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

31.08.2006 16:58
#8 RE: Erneut ein weiteres Forum im Forum Antworten

So, die Situation ist geklärt.
Die DRK-Bereitschaft Cadenberge wird ein internes Forum zur Kommunikation untereinander hier betreiben.
Das Forum wird voraussichtlich am Freitag aktiviert.
Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org