Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.258 mal aufgerufen
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Dorum
Löschi ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2005 10:04
immer die Camper antworten

Man hört ja immer wieder, daß in Eurer Gegend Campingplätze bei Sturmflut geräumt werden müssen.

Wird das den Campern in Rechnung gestellt?
*******************************
Dieser Herr hat nachweislich 8 Silvester an der Unität von Timbuktu onaniert und damit den akad. Grad eines Maikäfer - Befruchtungs - Gynokologen erreicht.

Mini-FFD ( Gast )
Beiträge:

02.02.2005 12:04
#2 RE:immer die Camper antworten

Moin moin,

jenachdem ob sie das Service-Paket "Nordseeabenteuer" gebucht haben oder nicht.

Also mir ist nicht bekannt, dass das Räumen eines Campingplatzes jemandem in Rechnung gestellt wurde.
Anders ist das sicherlich bei Fahrzeugen welche wir aus dem Hochwasser bergen müssen. Allerdings läuft das ja alles über die entsprechende Versicherung, so dass wir als Feuerwehr davon nichts mitbekommen.
Übrigens gibt es bei uns auch einen sturmflutsicheren Campingplatz! Dieser wird allerdings meistens von Dauercampern und kleineren Zelten genutzt.
Wenn uns eine Jugendfeuerwehr o.ä. besucht, bekommen die eine schöne große Wiese zur Verfügung gestellt. Und hier kann es dann bei ungünstiger Wetterlage auch mal nass oder windig werden.

Kannst dich ja gern mal persönlich davon überzeugen.

Gruß
Mini-FFD

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org