Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Termine und Bekanntmachungen
die Ahnungslose ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2006 18:24
neues JRK in Bremervörde! antworten

hallo leute!
ab dienstag geht in Bremervörde das JRK (jugendrotkreuz) wieder los ! nach 3 jahren Pause fangen wir ganz neu an ! hier ein link zum anzeiger:

http://www.marktplatz-bremervoerde.de/Ne...isplayBack=true

viel spass!
die ahnungslose


Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist!

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 18:29
#2 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

Hallo!

Na, das find ich ja Hammer-Klasse-Super-Genial!


Ich wünsch Euch viel Glück bei der Sache!






Gruß01
CU :-)

Funki ( Gast )
Beiträge:

03.09.2006 21:29
#3 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

Hallo Ahnungslose
auch ich wünsche euch viel Glück und Spass dabei.


Gruß02
cu:-)

die Ahnungslose ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2006 09:03
#4 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

hallo!

am dienstag war das erste treffen des neuen JRK !
es waren 14 kinder! wir "betreuer" hatten so viel spass wie lange nicht mehr! wir dachte erst das die etwas älteren sich vielleicht langweilen würden da wir noch keine gruppeneinteilung gemacht haben! aber wir wurden eines besseren belehrt: die älteren jugendlich haben sich mit uns zusammen um die vielen kleinen gekümmert ! keiner hat gemurrt oder gesagt ich spiel nicht mit ! Wir haben fischer fischer wie tief is das wasser, zuwerfspiele mit dem ball, gemalt , ihnen gezeigt wie und wann man einen fingerkuppenverband macht und noch viel mehr!
ich bin so stolz das es einmal so gut geklappt hat zum anderen das so viele gekommen sicnd und das wichtigste das wohl alle spass und interesse an uns hatten !
so nun hab ich genug geschwärmt!
auf das es soo super weitergeht!

gruß die ahnungslose

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist!

hosenstueck ( Gast )
Beiträge:

07.09.2006 12:42
#5 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

Super, weiter so, viel spass und erfolg


juhnicole Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"

Beiträge: 202

07.09.2006 13:30
#6 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

huhu schnecke
wünsche euch viel erfolg und das eure jugend super gut anläuft und sich hält.wenn ihr mal hilfe braucht dann sagt einfach bescheid
Hoffe wir starten bald mal was zusammen
Nic



Lebe deine Träume,
träume nie dein leben

die Ahnungslose ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 18:22
#7 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

@nic
na klarmachen wir mal was zusammen! doch werden wir erstmal ein wenig in die drk geschichte bzw. gliederung einsteigen und danach weiter mit eh und denn werd ich ihnen auch die juh nicht vorenthalten ! wie jgls sind alle 4 fest der meinung das sie alle org. kennen sollen! und wenn ihr uns dann mal besucht oder wir euch können wir ja mal über gemeinsame aktivitäten reden! vielleicht auch über ein gemeinsames zeltlager nächstes jahr??!

gruß die ahnungslose
Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist!

malfred Offline




Beiträge: 317

10.09.2006 09:12
#8 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

Moin "die Ahnungslose"
beim Thema Zeltlager kann ich nur sagen . "Passt auf euren Wimpel auf."
Die Auslösung wird immer teuer: Getränke, Grillen und was so dazu gehört.



die Ahnungslose ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2006 19:29
#9 RE: neues JRK in Bremervörde! antworten

@malfred

oh mann danke für den tip löl wir haben zwar in bremervörde neuen chef aber man muß sich ja nich gleich unbeliebt machen nech?!

die ahnungslose

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen ist!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org


Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf