Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.504 mal aufgerufen
 Termine und Bekanntmachungen
Seiten 1 | 2
Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 12:05
Zetüm Bremen antworten

Hallo!

Hiermit biete ich allen die das Intresse am Zetüm haben und schon immer wissen wollten was passiert da?Warum ist es so wichtig?Was kann man da noch alles behandeln?Wie hoch sind die Kosten?Was steckt da für eine Technik hinter? All die Fragen und andere können gestellt werden. Natürlich wird ein Vortrag, von einer Ärztin,über den Tauchunfall und anderes dort gehalten!Da das Zetüm nur mit einer begrenzten Anzahl arbeiten kann, ist der Teilnehmerkreis mit 20 Personen begrenzt!
Jeder der mit zum Zetüm möchte und sich dort Fortbilden will, soll sich bitte per PM bei mir melden. Ferner suche ich dann auch noch Leute die Mitfahrgelegenheiten stellen. Der Besuch ist am 26.10.2006 gegen abend. Das treffen der Teilnehmer ist um 17:45 Uhr! Genaueres bekommt ihr dann noch von mir! Eine Teilnahmebescheinigung gibt es darüber natürlich auch. Also bitte per PM bei mir melden.



Gruß Tinkerbell

Funki ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 19:23
#2 RE: Zetüm Bremen antworten

Hallo Tinkerbell,
das ist ja eine echt Super Idee.
Wo das im Moment ja doch sehr aktuell ist in Hemmoor.
Gruß
Funki

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

18.10.2006 19:35
#3 RE: Zetüm Bremen antworten

Ja, ich hoffe das sich einige melden. Soetwas ist ja nicht immer zu sehen. Es wird dort ein Vortrag gehalten,die Druckkammer erklärt, jeder darf sich mal Einschleusen lassen und und und...

Unkostenbeitrag gleich Null, Fortbildungsstunden werden ausgestellt für RA,RS und FF! Mindestalter 18 Jahre ohne Einverständnis der Oma geht es auch!


Ich freu mich auf ein paar Leute! Treffen dort ist auch möglich, aber wie gesagt eine begrenzte Anzahl an Personen. Näheres von mir als PM wenn und wer will , melden...
Gruß Tinkerbell

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 11:15
#4 RE: Zetüm Bremen antworten

Hallo!

Es sind jetzt schon 8 Plätze besetzt! Wer noch möchte bitte melden!



Gruß Tinkerbell

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 10:25
#5 RE: Zetüm Bremen antworten

Hallo!

Anmeldung nur noch bis morgen!Dann muß ich die personen melden und einplanen! Also schnell anmailen oder anrufen...

Ein paar sind noch da!!

Gruß Tinkerbell

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.10.2006 10:25
#6 RE: Zetüm Bremen antworten

So, ich habe mich auch angemeldet.

Vielleicht wird das ein kleines Forum-Treffen

Wer kommt denn noch mit?
Blaulicht

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 10:54
#7 RE: Zetüm Bremen antworten

Ich habe jetzt zehn Anmeldungen und ein paar auf Warteschleife! Das heißt sie wußten noch nicht ob es Terminlich paßt!Darunter sind sehr viele aus dem RD! Einige Azubis,Hauptamtliche,Ärzte und zwei von der FF! Einer davon ist hier auch ADI!
Der andere von der FF, der auch fliegt und ein guter RA oder NA geworden wäre, weiß es morgen!

Wo ich mir mehr erwünscht hätte, wäre bei der FF Osten gewesen. Naja, vielleicht ein anderes mal!

Poli, was ist mit Dir?


Gruß Tinkerbell

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

23.10.2006 13:26
#8 RE: Zetüm Bremen antworten

Tach auch!

Passt bei mir leider nicht! Aber trotzdem Danke!

MfG

Poli

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

24.10.2006 13:27
#9 RE: Zetüm Bremen antworten

Hallo!

Ab heute geht dann nichts mehr mit Anmeldungen. Da ich eine Personenzahl angeben muß!
Alle die Mitfahren kennen die Treffpunkte! Ich wünsche uns viel Spaß und das wir wieder was neues lernen und mitnehmen.



Gruß Tinkerbell

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 14:22
#10 RE: Zetüm Bremen antworten

Hallo!
Heute ist das Video mit dem tauchgang angekommen. Sorry, aber es ist echt witzig. Was für Gesichter und naja, schaut selbst. Alle die da waren, es wollen bitte per PM melden. Ich werde es kopieren. Ich muß es erstmal von Video auf DVD machen lassen.


Gruß Tinkerbell

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org