Unsere Empfehlungen: Interessantes im Web
 Registrierte Mitglieder können schreiben und mehr Beiträge lesen - Klicken Sie hier um sich kostenlos bei Blaulicht-Cuxhaven zu registrieren.

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Übersicht Suche login online Links Impressum
Gäste können sich hier registrieren
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Termine und Bekanntmachungen
S.O.S. Offline

30.11.2006 22:53
Feuerwehrbälle antworten

Hallo Leute!

Habe mal eine frage. Die Zeit des feiern's ist wieder voll im gange. Wisst ihr wann und wo die nächsten Feuerwehrbälle sind?
Wenn ihr was wisst, schreibt es doch hier hin, denke das es hier besser passt als bei "Termine".

Würde mich auch interessieren wo im Nachbarlandkreis die Bälle sind. Hauptsächlich LK Stade.

Gruß S.O.S.

gelöschter User ( gelöscht )
30.11.2006 23:33
#2 RE: Feuerwehrbälle antworten

Hallo,

die meisten sind doch schon durch!

Am nächsten Wochenende hat soweit ich weiß die FF Bülkau ihren Feuerwehrball.

Blaulicht Offline

Administrator

01.12.2006 07:10
#3 RE: Feuerwehrbälle antworten

In Antwort auf:
Hauptsächlich LK Stade

Hm. Eigentlich sind wir ein Forum für den LK Cux.

Im Landkreis Stade haben zumindest die Wehren an der Kreisgrenze zu Hechthausen (Burweg, Blumenthal, Kranenburg,...) ihre Bälle überwiegend in der Zeit Januar bis März.
Blaulicht

S.O.S. Offline

01.12.2006 11:13
#4 RE: Feuerwehrbälle antworten

genau die meine ich auch
Aber trotzdem kann man ja mal Fragen wo welche sind. Wenn man jetzt schon weiß wann 2007 wieder welche sind.

Gruß S.O.S.

diech Offline

02.12.2006 14:17
#5 RE: Feuerwehrbälle antworten

Hallo!
Im Februar in Kehdingbruch!
Im März in Neuhaus und Geversdorf!

Die genauen Termine weiß ich momentan nicht...

Gruß diech

Paul Panzer Offline

03.12.2006 11:15
#6 RE: Feuerwehrbälle antworten

Also ich weiß von der Feuerwehr Bad Bederkesa, das die glaube ich am 2ten Samstag im Februar ihren Feuerwehrball feiern.
War auch schon ein paar mal da! Es lohnt sich, die Kameraden mal zu besuchen!

Carpe diem

Sprung  

Besucher

Seitenaufrufe

Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org

Kleinkläranlagen | Hundeführerschein | Dominosteine zum Bau einer Ratterbahn | Kohlsuppe | Förderverein gründen

Feuerwehr-Forum

Blaulicht-Cuxhaven.de ist kein Feuerwehr-Forum wie jedes andere.
Ursprünglich war dieses Forum als regionales Feuerwehr-Forum für Angehörige von Feuerwehren im Landkreis Cuxhaven gedacht.
Schnell weitete sich der Mitgliederstamm auf Angehörige von Polizei, Rettungsdiensten und anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) aus. Es liegt in der Natur der Sache, dass die Feuerwehr über deutlich mehr Personal verfügt als alle anderen Organisationen. Daher wird es wohl auch niemand übel nehmen wenn wir hier weiter von einem Feuerwehr-Forum sprechen.

Dieses einst als regionales Feuerwehr-Forum geborene Fachportal hat sich heute längst über die Kreisgrenze des cuxhavener Bereiches einen Namen als Feuerwehr-Forum gemacht, welches nicht zuletzt durch die Themenvielfalt für Einsatzkräfte im gesamten Bundesgebiet von Interesse ist.

Da Einsatzkräfte manchmal Dinge und Situationen zu besprechen haben, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, gibt es in diesem Feuerwehr-Forum einen BOS-Bereich. Hierzu haben nur Personen eine Leseberechtigung, welche sich dem Admin gegenüber per Dienstausweis oder vergleichbarem Dokument als im Landkreis Cuxhaven tätige Einsatzkraft identifiziert haben.

Für den Rettungsdienst gibt es einen weiteren internen Bereich. Hier haben nur Mitglieder des Rettungsdienstes Zugriff und (obwohl wir ein Feuerwehr-Forum sind) von der Feuerwehr nur Führungskräfte.

Zahnräder und Zahnrad | Signalruf