Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.100 mal aufgerufen
 Termine und Bekanntmachungen
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

30.11.2006 22:53
Feuerwehrbälle antworten

Hallo Leute!

Habe mal eine frage. Die Zeit des feiern's ist wieder voll im gange. Wisst ihr wann und wo die nächsten Feuerwehrbälle sind?
Wenn ihr was wisst, schreibt es doch hier hin, denke das es hier besser passt als bei "Termine".

Würde mich auch interessieren wo im Nachbarlandkreis die Bälle sind. Hauptsächlich LK Stade.


Gruß S.O.S.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 23:33
#2 RE: Feuerwehrbälle antworten

Hallo,

die meisten sind doch schon durch!

Am nächsten Wochenende hat soweit ich weiß die FF Bülkau ihren Feuerwehrball.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

01.12.2006 07:10
#3 RE: Feuerwehrbälle antworten

In Antwort auf:
Hauptsächlich LK Stade


Hm. Eigentlich sind wir ein Forum für den LK Cux.

Im Landkreis Stade haben zumindest die Wehren an der Kreisgrenze zu Hechthausen (Burweg, Blumenthal, Kranenburg,...) ihre Bälle überwiegend in der Zeit Januar bis März.
Blaulicht

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

01.12.2006 11:13
#4 RE: Feuerwehrbälle antworten

genau die meine ich auch
Aber trotzdem kann man ja mal Fragen wo welche sind. Wenn man jetzt schon weiß wann 2007 wieder welche sind.

Gruß S.O.S.

diech Offline



Beiträge: 884

02.12.2006 14:17
#5 RE: Feuerwehrbälle antworten

Hallo!
Im Februar in Kehdingbruch!
Im März in Neuhaus und Geversdorf!

Die genauen Termine weiß ich momentan nicht...

Gruß diech

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

03.12.2006 11:15
#6 RE: Feuerwehrbälle antworten

Also ich weiß von der Feuerwehr Bad Bederkesa, das die glaube ich am 2ten Samstag im Februar ihren Feuerwehrball feiern.
War auch schon ein paar mal da! Es lohnt sich, die Kameraden mal zu besuchen!



Carpe diem

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org