Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.746 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 15:50
Rundumleuchte Gelb, Hella, Neu! Antworten

Hallo,

hier verkaufe ich eine neue RKL in gelb von Hella. Die Lampe hat lediglich ein paar Lagerspuren, ist aber neu, keine Kratzer.
Die genaue Modellbezeichnung ist "Hella KLJ 70".
Leuchtmittel: 12 Volt 55 Watt.

Preis: 50 Euro VHB.


RettSanRD&FF ( Gast )
Beiträge:

04.09.2006 16:44
#2 RE: Rundumleuchte Gelb, Hella, Neu! Antworten

Tach
Wie kommst du immer an so nen Kram? Hat doch normalerweise kein Mensch zu Hause. Ich bin immer wieder erstaunt
Gruss


Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät!!!

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2006 17:09
#3 RE: Rundumleuchte Gelb, Hella, Neu! Antworten

Ich bin ja auch kein normaler Mensch nech

Kannst ja auch mal auf meine Ebay-Angebote gucken, ich setze hier ja nur Sachen rein, bei denen ich mir sicher bin, dass es dafür hier auch Interessenten dafür gibt.

Bin halt "Jäger und Sammler", aber irgendwann wird der Platz dann knapp und es muss mal wieder ausgemistet werden.

RettSanRD&FF ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 14:43
#4 RE: Rundumleuchte Gelb, Hella, Neu! Antworten

Tach
Ob du ein normaler Mensch bist, oder nicht kann ich nicht beurteilen.
Aber deine ebay- sachen hab ich mir angeschaut. Nichts für mich dabei. Aber den Pappfisch find ich irgendwie cool.
Gruss


Wenn einer eine Bratwurst brät, hat er ein Bratwurstbratgerät!!!

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

05.09.2006 15:03
#5 RE: Rundumleuchte Gelb, Hella, Neu! Antworten

Ich glaube wir sollten zusammenarbeiten! Bin auch von der Gattung "Jäger und Sammler"!





Gruß01
CU :-)

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

05.09.2006 16:31
#6 RE: Rundumleuchte Gelb, Hella, Neu! Antworten

also wenn meister mal tot umkippen sollte, will ich "seine zimmer" nicht ausräumen, ich glaube das man dort sogar noch zeitungen von 165 vor christus finden könnte
außerdem noch ein feuerwehrjubileumsbuch von der ff otterndorf DAS ICH WIEDER HABEN WILL !!!
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten !

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2006 16:37
#7 RE: Rundumleuchte Gelb, Hella, Neu! Antworten

Back to topic...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org