Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.490 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

20.09.2006 14:06
Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten

Hallo Leser.

Du suchst eine qualitativ hochwertige Kraftstation für wenig Geld? Kein Problem, hier hast du eine super Kraftstation, die nur 4 Mal benutzt wurde. Gekauft wurde sie im Mai 2006 von der Firma AWE-Shop. Insgesamt sind 22 Übungen an der Kraftstation möglich und ist sehr vielseitig einsetzbar, auch für das Ganzkörper Workout. Vorhandene Elemente sind u. a. Bauchtrainer, Brustpresse, Butterfly, Beincurl, zwei Zugstangen und Arm-Fußschlaufe, etc.

Gesamtgewicht und Maße:
Steckgewichte: 66 kg
Höhe: 218 cm
Breite: 210 cm
Tiefe: 163 cm
Ges-Gewicht: 168 kg


Wenn du die Kraftstation kaufen möchtest, musst du die Station allerdings selber abholen.
Neupreis 450 € jetzt für 350 € VB

Bilder kannst du hier angucken.


Es sind Beispielübungen!




______________________
Gruß S.O.S.

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

20.09.2006 19:54
#2 RE: Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten

Moi, wo wäre es denn abzuholen??
Carpe diem

Tinkerbell ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 21:41
#3 RE: Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten

Hallo!

66Kg sind ja sehr wenig! Kannst Du es aufrüsten?Wenn ja auf wieviel Kilo?


Gruß01
CU :-)

hosenstueck ( Gast )
Beiträge:

20.09.2006 22:22
#4 RE: Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten

Hat nich jemand noch einen Gyn - Stuhl, würde doch in dieses Forum passen.


Gruß66
CU:-)

Drucklüfter ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 09:18
#5 RE: Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten
Hosenstück, neben Deinen stets hervor ragenden (bewußt so geschrieben) Beiträgen verwechselst Du nicht nur "Gym" und "Gyn" sondern auch noch "Forum" und "Thread".

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 10:13
#6 RE: Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten

Es gibt eben Leute die anscheinend ein Problem mit dem "Flohmarkt" hier haben...

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

22.09.2006 19:20
#7 RE: Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten

Hallo Leute!

Sorry das ich mich jetzt erst melde, hatte große Probleme.

So Standort ist die Weltstadt Hechthausen.
66 kg zu wenig??? Ich glaube kaum das das zu wenig ist, du mußt bedenken das es über umlenkrollen geht und du mit der Butterflyübung sehr schwer 66 kg zusammendrücken kannst. Sicherlich für manchen nicht so schwer, aber es soll ja ein Trainer sein und keine Angeberstation. Nicht Böse gemeint.

@Meister
Es gibt hier extra eine Abteilung gesucht&gefunden und auserdem schleppe ich sicherlich keine 168 kg zum Markt, außer du hilft mir tragen ok?
______________________
Gruß S.O.S.

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2006 20:22
#8 RE: Home Gym Kraftstation mit Steckgewichten (66 Kg) Antworten

Ich habe nicht gesagt das ich was dagegen habe, im Gegenteil! Ich bin ja einer von denen, die hier regelmäßig was reinsetzen.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org