Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Quasselecke
HATSCHI ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 20:31
Gladiolen Antworten

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein Freund von Galdiolen, muss aber feststellen, das ich wohl bein der Pflanzung einige Fehler gemacht habe. 30 Stück kommen super auf, keinen Meter weiter sind sich sehr mickerig. Hat jemand eine Idee???

hatschi

Funki ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 21:28
#2 RE: Gladiolen Antworten

Hallo Hatschi,
es ist ja in Ordnung das Du hier in der Quasselecke über Galdiolen (Gladiolen sind damit denke ich gemeint) reden möchtest aber da gibt es nun wirklich eine sehr schöne Ecke im Bereich des Elbe-Weser- Forums.info die sich Haus und Garten nennt. Vielleicht solltes Du das da rein schreiben, damit das Elbe Weser Forum belebt wird. Was hälst Du davon?
Ich glaube die Quasselecke ist auch für Themen gedacht die eventuell auch etwas mit Blaulicht zu tun haben aber irgendwie nicht in einen Thread passen ode sehe ich das falsch?


Gruß02
CU:-)

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org