Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.138 mal aufgerufen
 Regeln und Informationen / Disclaimer / Impressum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.11.2006 17:41
Urheberrecht auch andersrum Antworten

Das Urheberrecht habe ich bereits desöfteren hier im Forum angesprochen.
Bisher allerdings derart, dass hier im Forum das Urheberrecht beachtet werden muss und keine Fremden Texte unrechtmäßig eingestellt werden.

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass auch wir ein urheberrecht haben.

Sämtliche Rechte an den Texten hier im Forum liegen beim jeweiligen Autor und bei uns als Forumbetreiber.

Es ist also ein Verstoß gegen das Urheberrecht, wenn Texte aus diesem Forum anderwo veröffentlicht werden.

Aktuell befinden sich in einem anderen Forum Texte, die nachweislich früher hier im Forum von Heinz erstellt wurden. In dem anderen Forum stammen die Texte aber nicht von Heinz. Folglich muss sie éin anderer User bei uns geklaut haben. nun schmückt sich dort also jemand unter dem Namen "Wetter-Frosch" mit den "Federn" von Heinz.

Wir behalten uns ausdrücklich vor, gegen Verletzung des Urheberrechtes vorzugehen.

Ich finde es nicht gut, dass jemand Texte hier klaut und anderwo als seine eigenen Entwürfe präsentiert.
Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org