Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Quasselecke
Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

26.11.2006 01:24
Diebstahl/Fahrrad/Dreist Antworten
Ich kann es einfach nicht verstehen....
Mir wurden dieses Jahr, innerhalb von 10 Tagen, 3 Fahrräder geklaut, was ja nun wirklich genug sein müsste, aber :
Ich habe mir letzte Woche ein neues Fahrrad für 600.-€ gekauft, und dieses verschlossen am Otterndorfer Bahnhof abgestellt, gerade ebend komme ich wieder um mein Fahrrad abzuholen, und meine Vorderradfelge fehlt !!?!
Was soll so etwas ? Was kann man mit einer Felge anfangen ? Ich verstehe diese Leute einfach nicht !!!!
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 15:43
#2 RE: Diebstahl/Fahrrad/Dreist Antworten

Heute ist mein 3. Fahrrad am Bahnhof geklaut worden, eines vor genau einem Jahr, das andere ist schon etwas länger her. Hier geht es nicht um das Fahrrad, welches keinen sonderlichen Wert hat, sondern darum, dieser Selbstbedienung mal ein Ende zu setzen! Vor einiger Zeit wurden uns vom Hof 2 fast neue Fahrräder geklaut, die dann wenig später von Bekannten aufgrund der Marke und Art der Fahrräder öfter mal in Otterndorf gesehen wurden. Die Täter haben wir dann auch gefasst, eine Strafe gab es dafür allerdings nicht.
Die Fahrräder (ich erwähnte bereits, fast neu) wurden mit Sprühdosen besprüht, von der Versicherung kam auch nicht viel, da hätte man froh sein können, wenn die weg geblieben wären. Nur was soll man machen, diese Leute einfach damit durchkommen lassen? Aber das ist (leider) typisch, arbeitslos, nichts gelernt, den ganzen Tag saufen und in Leute anpöbeln... Der Typ hat nicht zum ersten mal Sch.... gebaut, kommt aber anscheinend immer wieder damit durch.

Ich bin da ganz ehrlich, erwische ich den Typen, der meint sich an meinem Eigentum bedienen zu können, wird der das unter Garantie nicht noch einmal versuchen, und ich muss leider zugeben, die Pol kann einem da auch nicht helfen. Auch wenn die sich bemühen, der Täter kommt meistens mit der Belehrung "Du, du, du, das darfst du nicht" davon.

Gruß, Meister

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

28.11.2006 16:37
#3 RE: Diebstahl/Fahrrad/Dreist Antworten

Oh, dann können wir ja einen Fanclub eröffnen, ich bin aber der Presi !!
Spaß bei seite... Das ist echt eine Sauerei am Otterndorfer Bahnhof, ich laufe neuerdings immer dorthin, und machen kann man dagegen auch nicht wirklich etwas, meine neue Felge kostet stolze 90€ (!!!!!), das ist wirklich blöd !
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2006 16:43
#4 RE: Diebstahl/Fahrrad/Dreist Antworten

Aber du bietest 100 Euro Finderlohn?? Habe ich mich da verlesen oder kann man da auch auf dumme Gedanken kommen? Oder warst du das nicht, der da Zettel aufgehängt hat?

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

28.11.2006 16:55
#5 RE: Diebstahl/Fahrrad/Dreist Antworten

neh, einen angemessenden finderlohn habe ich geschrieben, aber das hat sich wohl erledigt, hat sich keiner gemeldet, wir können die zettel jetzt ja durchtauschen, jetzt kommt deiner dran... (entschuldigung)
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

02.12.2006 13:34
#6 RE: Diebstahl/Fahrrad/Dreist Antworten

und nummer 4...........
jetzt war ich gestern bei meister, und da wurde mir doch glatt wieder ein fahrrad geklaut, ich höre jetzt auf zu zählen, und werde fußgänger!!
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org