Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 3.111 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.12.2006 17:36
Hallenflohmarkt Antworten

Kann mir jemand sagen wann und wo in oder um unseren Landkreis in absehbarer Zeit ein nennenswert großer Hallenflohmarkt stattfindet?


Blaulicht

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 17:52
#2 RE: Hallenflohmarkt Antworten

Hallo,

10.12. in der Stadthalle Bremerhaven, das ist für mich eigentlich immer ein MUSS.

Borstie Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 496

06.12.2006 19:30
#3 RE: Hallenflohmarkt Antworten

...und das war es im großen und ganzen auch schon... !
__________________________________________________

Gruß Borstie

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 13:22
#4 RE: Hallenflohmarkt Antworten

Hallo,

war heute in BHV auf dem Flohmarkt, ich denke dass kann ich mir nächstes Jahr sparen, der Eintritt wird immer höher, nichts los da, das meiste sind diese Handytaschen-Verkäufer, und der Rest lohnt nicht. Schade.

MfG

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

10.12.2006 15:49
#5 RE: Hallenflohmarkt Antworten
Hallo,

ja meistens kann man sich solche Veranstaltungen sparen, das sie oft Eintritt kosten und aus meiner Erfahrung immer schlechter werden.

Die NHC GmbH in Cuxhaven hatte solche Veranstaltungen früher als sogenannter Schnäppchenmarkt im Veranstaltungszentrum in Döse.

Soviel ich weiss gibt es dort diese Veranbstaltungen nicht mehr, da sie einfach zu schlecht sind und auf das Image des VZ gehen.

Viele Grüsse

HEINZ

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 16:23
#6 RE: Hallenflohmarkt Antworten

Das beste war immernoch ein Flohmarkt in der Kugelbake-Halle, der pro Erwachsenem etwa 10 Euro Eintritt kosten sollte.

Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

10.12.2006 17:00
#7 RE: Hallenflohmarkt Antworten
Ja, 10 Teuro´s sind wirklich mega happig.

Meistens kann die NHC nichts dafür, da solche Veranstaltungen oft von Drittfirmen(Fremdanbietern) ausgeführt wurden, die die Hallen oder das Gelände dafür anmieten und dementsprechend den heftigen Eintritt verlangen.


HEINZ

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.12.2006 06:50
#8 RE: Hallenflohmarkt Antworten

Eigentlich hatte ich einen Hallenflohmarkt gesucht, um mal meinen Ramsch loszuwerden.
Draußen bei Wind und Wetter habe ich keine Lust aber in einer Halle würde ich mich mal hinstellen.

Vor ein paar Jahren gab es einen Hallenflohmarkt in Cuxhaven hinter MCDonald, wo früher die Cart-Bahn drin war. Das hat mir sehr gut gefallen - trocken und warm und sehr gut besucht und beim Abbau kann man mit dem Transporter reinfahren.

Sowas in der Art suche ich wieder - irgendwo zwischen Buxtehude - Cuxhaven - Bremen.
Blaulicht

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 10:22
#9 RE: Hallenflohmarkt Antworten

Moin,

wir haben mit einem Verkäufer an einem Stand gesprochen, der sagte auch, nächstes Jahr kommt er nicht wieder, die Standgebühren sind so hoch geworden...

Am Roten Sand in Bremerhaven soll jedes Wochenende Flohmarkt sein, desweiteren auch bei Buxtehude, aber frag mich nicht wo, sehe das nur immer wenn ich am Wochenende nach HH fahre.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

11.12.2006 10:26
#10 RE: Hallenflohmarkt Antworten

Mir geht es aber ausschliesslich um Hallenflohmarkt
Blaulicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org