Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.012 mal aufgerufen
Umfrage: Wie findest Du die neue Menuezeile mit den blauen Kästen?
Bisher wurden 24 Stimmen zur Umfrage "Wie findest Du die neue Menuezeile mit den blauen Kästen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. eher positiv 13
54,2%
2. eher negativ 11
45,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.02.2007 18:05
Wie findest Du die neue Menuezeile? Antworten

Die Threadüberschrift spricht für sich...

Blaulicht

lulatsch Offline

organisatorische(r) Leiter(in) "Chaos"


Beiträge: 211

14.02.2007 18:28
#2 RE: Wie findest Du die neue Menuezeile? Antworten

Von der Idee und allem finde ich die Menüzeile gut.

Bloß am Design sollte man nochmal bei..



mkg lulatsch
- wer nicht will, der hat schon -

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

14.02.2007 20:50
#3 RE: Wie findest Du die neue Menuezeile? Antworten

Hallo Blaulicht,

sieht sehr schön aus, finde ich!

Besonders gut gefällt mir die Option: Als gelesen markieren -Dieser Bereich-, -Das ganze Forum-
Hatte selber noch sehr viele "News" bei mir stehen und Probleme die einzelnen Bereiche abzuarbeiten. Jetzt ist alles wieder sauber und übersichtlicher!

Gute Arbeit!

Danke
Eisberg

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.02.2007 06:26
#4 RE: Wie findest Du die neue Menuezeile? Antworten

In Antwort auf:
am Design sollte man nochmal bei

Es steht jedem frei hier eigene Vorschläge zu machen - aber bitte selber entwickeln und nicht irgendwo aus dem Web kopieren.

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

15.02.2007 13:50
#5 RE: Wie findest Du die neue Menuezeile? Antworten

Aktuell ist der Stand 50% : 50%.

Vielleicht können die "negativ"-Wähler ja mal sagen, was genau ihnen nicht gefällt.

Blaulicht

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

15.02.2007 18:28
#6 RE: Wie findest Du die neue Menuezeile? Antworten

HI.

Bin ein Negativ Wähler.
Finde die Farbe und Form nicht sehr ansprechend. Größe ist auch nicht mein Geschmack.

Ich benutze eine Auflösung 1280x1024 auf einen 21"ler. Also die Kästen passen bei mir in eine Reihe, aber ich finde das die Form & Größe nicht den "Goldenen Schnitt" trifft.

__________________
Gruß S.O.S.

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org