Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
klopfer Offline

Moderator


Beiträge: 1.138

11.07.2007 15:17
#11 RE: Ein Leben für den Staat!! Antworten

Moin,
ich habe auch schon oft mit dem Gedanken auszuwandern gespielt, aber die Vorteile in D sind einfach nicht wegzudiskutieren. Als junger Alleinstehender mit guter Ausbildung und viel Enthusiasmus kann man sicherlich eine gute und erfolgreiche Zeit im Ausland verbringen, aber mit Familie wird es schon recht schwer (Erziehung/Bildung/Krankenversorgung) und im Alter muss man nur mal nach England schauen, wo einem bestimmte Behandlungen aus Altersgründen versagt werden. Das Klima ist bei uns auch gut erträglich im Vergleich zu vielen anderen Ländern, wir haben keine Tropenkrankheiten, keine Energieengpässe, keinen andauernden Terror im Land, etc.
Es ist schade, aber Deutschland ist nicht leicht zu schlagen.

Carl Philipp Wrede
-alles meine Meinung-

diech Offline



Beiträge: 884

12.07.2007 11:11
#12 RE: Ein Leben für den Staat!! Antworten

Hallo!
Bleibe bei meiner Meinung!
Vieles wird immer teurer aber dementsprechend mehr Geld verdient man auch nicht!
Bin der Meinung das mit der einführung des Euros die Deutschen Bürger finanziell einen Einbruch erlitten haben.
Schließlich wurde teilweise aus D-mark mitlerweile Euro gemacht!Genau das paßt nicht zusammen!

diech

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org