Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Quasselecke
Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

02.11.2007 13:32
Wer kennt "Base Excess Antworten

Moin, Moin!

Kennt einer von euch die Gruppe Base Excess??

Nein!

Dann habt ihr echt was verpasst.
Es ist eine Gruppe von Notärzten die Lieder umschreiben und dann mit RD Texten.

Echt Genial



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

02.11.2007 14:35
#2 RE: Wer kennt "Base Excess Antworten

Hallo PP,

haste vielleicht mal nen Link o.ä. für uns Ahnungslose?

______________
Gruß Friedrich

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

02.11.2007 16:41
#3 RE: Wer kennt "Base Excess Antworten

http://www.baseexcess.de/erstecd.htm

echt witzig sind die Musiktitel:

In Antwort auf:
Aloha Heya He · Beinhart sind wir Retter · Megacode Tango · Träumer · Und der Notarzt hat´n Defi · Ich lerne punktier´n · Langeoog Time · Reeperbahn · Schock, Schock, schockig · Mmm, Mmm, Mmm · Verdamp lang her · Startet der Hubi · Besinnungslos · House of Langeoog · 1. Alarm bei Rosi 2. Born to be Wild 3. Auf unserm Auto 4. Johnny Be Good 5. Dokumentation 6. Rechtsprechungsblues 7. Ich nehm Gas 8. Intubieren 9. Hol den Doktor 10. Handle me with Care 11. Ich will zurück... 12. Du fährst jetzt NAW 13. Ruf an 14. Ich bin ein Retter 15. Sweet sweet Anaesthesia 16. Hey Joe

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

02.11.2007 19:58
#4 RE: Wer kennt "Base Excess Antworten

Habe die mal gehört, ist richtig genial.

die cds gibs wohl auch bei ebay. lohnt sich finde ich



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

xzeggex Offline



Beiträge: 59

05.11.2007 12:04
#5 RE: Wer kennt "Base Excess Antworten

ja die sind echt gut.

----------
Feeling like a freak on a leash...

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org