Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

12.11.2007 16:47
Google macht Witze Antworten
Wenn ich längere strecken fahre, verlasse ich mich immer ungern blind aufs Navi und schaue vorher gern auf die Karte.

Jetzt wollte ich mal die relativ neue Funktion von Google probieren und habe mir dort die Route berechnen lassen.

Das Ergebnis ist äußerst interressant. wenn ich die vorgegebene Route benutzen möchte, muss ich wohl noch ein paar Monate warten bevor ich losfahre. Die A26 ist nämlich noch keinen Meter fertig.



Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Angefügte Bilder:
a26.JPG  
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 17:00
#2 RE: Google macht Witze Antworten

Nicht nur Google:

tülüt Offline



Beiträge: 41

12.11.2007 19:04
#3 RE: Google macht Witze Antworten

na dann - gute Fahrt ...und nimmt sicherheits halber was zu essen mit....
"falls es mal wieder ein wenig länger dauert" ...

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

12.11.2007 19:04
#4 RE: Google macht Witze Antworten

Moin Meister,

haste mal nach nem Software Update geguckt??

______________
Gruß Friedrich

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

12.11.2007 19:11
#5 RE: Google macht Witze Antworten

lol



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 19:48
#6 RE: Google macht Witze Antworten

Ich benutze Map&Guide und Falk Navibook und kann mich nicht beklagen.

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

13.11.2007 07:14
#7 RE: Google macht Witze Antworten

Moin!

In Antwort auf:
Ich benutze Map&Guide und Falk Navibook und kann mich nicht beklagen.



Das würde ich bei solch einer Streckenführung aber machen!

______________
Gruß Friedrich

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

13.11.2007 09:39
#8 RE: Google macht Witze Antworten
Wir sollen MS MapPoint auf der Dienststelle bekommen!

Da bin ich ja mal gespannt, was uns da bevorsteht.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


feuerwehrkarlson Offline



Beiträge: 30

13.11.2007 16:00
#9 RE: Google macht Witze Antworten

Also mein TomTom wollte mich auch schonmal auf die A26 schicken. Da sollte ich dann glaub ich bei Horneburg irgendwo auf ne Brücke fahren die dann direkt auf die Sandpiste geführt hätte...

Seitdem glaub ich auch nicht mehr alles was das Gerät mir erzählt...

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 16:07
#10 RE: Google macht Witze Antworten

Ach was, Ackergang rein und los!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org