Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Grußbrücke zur Leitstelle
kiro Offline



Beiträge: 348

08.12.2007 22:33
An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Euch Allen wünschen Wir eine ruhige Schicht.Und das Ihr und eure Familie GESUND bleibt.
Gruß kiro

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

09.12.2007 18:56
#2 RE: An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Ich kann mich dem nur anschließen.
Wünsche trotz alledem ein schönes, aber auch ruhiges Fest.
Und eine guten und auch ruhigen Rutsch ins neue Jahr!

Diese gilt natürlich auch für eure Familien, die ohne euch auskommen müssen!!!



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.12.2007 09:05
#3 RE: An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Auf diesem Weg von mir einen netten Gruß an alle, die Weihnachten und Sylvester Dienst schieben müssen.

Besonders erwähnt seien die Mitarbeiter der drei Leitstellen in Cuxhaven.

Ich hoffe, dass Ihr wenig zum Telefon bzw. Funk greifen müsst und wenn doch, dass es dann wenigstens nicht die Fälle sind die einen ärgern, wo beispielsweise der Alkohol mal wieder jemandem den gesunden Menschenverstand geraubt hat und damit blödsinnige oder gar schlimme Folgen und Einsätze verursacht.

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!


Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Eisberg Offline

Tornado-Fotograf


Beiträge: 505

21.12.2007 09:52
#4 RE: An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Ho, ho, ho.......

endlich ist es wieder soweit, der Weihnachtsmann naht geschwind mit seinen Renntieren, seinem großen Schlitten den randvollen Geschenkessäcken heran!!!!

Allen Mitarbeitern der Leitstellen in und um Cuxhaven wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2008!
Ich wünsche Euch allen das Ihr wenig Arbeit habt, und wenn es doch ein wenig mehr sein sollte, dass Ihr alle Gesund zu Euren Familien heimkommt.

Und immer dran denken, Geschenke für mich könnt ihr auch noch am 24.12. abends auf der Tanke kaufen!

Frohe Weihnachten und alles Gute,
euer
Eisberg

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

21.12.2007 09:59
#5 RE: An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Tach auch!

Ich schließe mich den allgemeinen Wünschen an und hoffe, dass diejenigen, die wie ich den Jahreswechsel im Kreise ihrer Kolleg(inn)en feiern dürfen, einen ruhigen Verlauf und und einen guten Rutsch in neue Jahr!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

21.12.2007 11:46
#6 RE: An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Florian und Bake und allen, die für diese beiden Arbeiten müssen / wollen ein ruhiges Fest, Gesundheit und eine ruhige Schicht/Dienst!!!

Hoffe wir "lesen" uns nächstes Jahr wieder!

______________
Gruß Friedrich

S.O.S. Offline




Beiträge: 522

22.12.2007 07:20
#7 RE: An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Für alle die Arbeiten müssen ein kleines Gedicht.

Ich wünsche euch zum Weihnachtsfest
Dass nur in Maßen es euch stresst
Viel Harmonie und Muße schenkt
Und auch mit Stille euch umfängt

Mal ein, zwei Gänge runterschalten
Trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut
Ist es für Leib und Seele gut

Die Wohltat und noch vieles mehr
Die wünsche ich euch allen sehr

(Horst Winkler)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Gruß Fabian

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

sea rescue Offline




Beiträge: 382

26.12.2007 12:10
#8 RE: An Alle die Weihnachten und zum Jahreswechsel Dienst haben(2007/08). Antworten

Moin alle zusammen,

Euch allen Frohe Weihnachten!

Für mich ist "offiziel" hauptamtlich das Jahr 2007 beendet. Mal schau was der Rest des Jahres ehrenamtlich noch so für Überraschungen bereit hält.

Allen die jetzt und an Sylvester / Neujahr noch Dienst haben wünsche ruhige Schichten, allen Freiwilligen und Ehrenamtlichen das die Melder und Sirenen stumm bleiben.

Von daher noch einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.

Der TRITON Bremen 1/26-1 (1/99-1 4m-HFG) meldet sich für dieses Jahr ab (hoffentlich).

Viele Grüße

sea rescue

DIE SEENOTRETTER - WIR FAHREN RAUS, WENN ANDERE REINKOMMEN

Angefügte Bilder:
weihnachtskarte.jpg  
Grußbrücke »»
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org