Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.095 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
Seiten 1 | 2
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

04.01.2008 16:50
#11 RE: Warnung vor Glatteis Antworten
Ich denke aber mal, dass es richtig schlimm in Ostniedersachsen werden wird. Denn da tritt der Eisregen im Verlauf des Vormittags ein. Zu dem Zeitpunkt ist er an der Küste schon durch.

An der Küste wird der Eisregen wohl nachts einsetzen. Wir liegen im Cuxland direkt an der Grenze, denn westlich der Weser wird die Gefahr nicht mehr so extrem eingestuft.

@firefragle: Falls du beim Streudienst arbeitest garantiere ich dir das du raus musst. Bei einer Unwetterwarnung habe ich es selbst erlebt das die Strassenmeistereien im LK zwei Stunden vor Eintritt des Unwetters bereits auf trockenem Boden abstreuen damit es nicht so schlimm kommt. So macht es zumindest die Autobahnmeisterei.



HEINZ
diech Offline



Beiträge: 884

04.01.2008 17:46
#12 RE: Warnung vor Glatteis Antworten

Warten wir es ab.
Aber warum sollten wir diesmal von einem Unwetter heim gesucht werden?
Ob Sommerunwetter oder Orkanwarnung,unser Lk hat die letzte Zeit nie viel ab bekommen!
Warum sollte die Serie reißen?

Gruß diech

diech Offline



Beiträge: 884

05.01.2008 08:16
#13 RE: Warnung vor Glatteis Antworten

Ist jemand anderer Meinung wenn ich jetzt sage das wir wieder verschont worden sind`?!?!

Gruß diech

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org