Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.504 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Seiten 1 | 2
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.01.2008 12:57
#11 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten
was meinst Du mit "bleibt bestehen"?

Bisher kenne ich das Problem nur so, das es unberechtigt auftaucht aber nach klick auf den betreffenden Bereich wieder verschwindet. Ist es bei Dir anders oder meinst Du das bekannte Problem? Wenn ja bitte angeben:
In Antwort auf:
Bitte nennt mir möglichst Datum und Uhrzeit und wo das Zeichen aufgetaucht ist, ohne dass etwas neues drin stand (Beispiel: "Hauptseite, Kategorie Wasserrettung vor dem Forum DGzRS").
Bitte schreibt mir auch ob Ihr Euch vor bemerken des Fehlers neu eingeloggt habt oder ob der Fehler auftritt wärend Ihr eingeloggt seit und welchen Browser Ihr verwendet.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Mini Offline



Beiträge: 2.387

07.01.2008 13:09
#12 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

Ok,

ich lese alle Beiträge eigentlich immer über den Button "klick hier zu den neuesten Beiträgen"

Somit bleibt das "Neu"-Symbol in der Übersicht bestehen. Es verschwindet erst, nachdem ich den entsprechenden Abschnitt geöffnet habe.
So zum Beispiel: Forum der Feuerwehr Sahlenburg, die Beiträge habe ich alle gelesen, dennoch steht in der Übersicht "Neu".

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.01.2008 13:34
#13 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

ok, also das bekannte Problem. Das Neu-Zeichen ist aber weg, nachdem Du einmal den Bereich vor dem es steht angeklickt hast.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Mini Offline



Beiträge: 2.387

07.01.2008 13:37
#14 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

Richtig!

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 17:53
#15 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

Da ändert sich bei mir aber nichts.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.01.2008 18:11
#16 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

Was meinst Du genau damit, Meister?

Wenn ein Neu-Zeichen vor einem Forum steht, dann betrittst Du dieses Forum und wenn Du dann wieder auf Übersicht klickst, ist das Neu-Zeichen weg, richtig?

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2008 18:31
#17 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

Nein, das bleibt dann immer noch bestehen. Melde mich gleich mal per PN.

diech Offline



Beiträge: 884

07.01.2008 19:54
#18 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

Hallo Blaulicht!

Das gleiche Problem tritt auch im Wetterforum auf!!!

Gruß diech

kleiner Offline



Beiträge: 129

07.01.2008 22:50
#19 RE: Fehler mit dem NEU-Zeichen Antworten

Hallo Blaulicht,

gerade eben beim Forum Funk- und das nicht zum ersten mal. (t-online Browser)

gruß
kleiner

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org