Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.203 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 21:01
B-Stützkrümmer antworten

Verkaufe einen wenig gebrauchten Stützkrümmer. B-Storzkupplungen.

Preis VHB

Mini Offline



Beiträge: 2.387

11.01.2008 09:41
#2 RE: B-Stützkrümmer antworten
Mensch Meister,

wenn ich bei Dir in der Wehr wäre, würde ich mir Sorgen um eine Auflösung der Feuerwehr machen!

Wann wohl das erste Fahrzeug oder gar ein Feuerwehrhaus zum Kauf angeboten wird?!

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

11.01.2008 11:27
#3 RE: B-Stützkrümmer antworten

Zitat von Mini
Mensch Meister,

wenn ich bei Dir in der Wehr wäre, würde ich mir Sorgen um eine Auflösung der Feuerwehr machen!

Wann wohl das erste Fahrzeug oder gar ein Feuerwehrhaus zum Kauf angeboten wird?!


Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das hatte Meister glaube ich auch schon zu bieten. Wenn ich mich nicht irre, hatte ein mal ein LF 8 im Angebot! Ist aber schon eine Zeit lang her.

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 16:24
#4 RE: B-Stützkrümmer antworten

Ja stimmt. Hier der Link dazu: http://www.blaulicht-cuxhaven.de/t2231f2...ahrzeug-LF.html

Habe mal den Dachboden aufgeräumt. Ist halt einiges zusammengekommen.

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

11.01.2008 16:27
#5 RE: B-Stützkrümmer antworten

ganz schön großer dachboden



es scheint als sei man Sklave derer, die für einen da sein sollten, da man Exekutive dieser ist

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 15:59
#6 RE: B-Stützkrümmer antworten

-Verkauft-

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org