Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.247 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

21.01.2008 14:39
Änderung des Nicknamens Antworten

Ab sofort habe ich die technische Möglichkeit, Nicknamen von Usern zu ändern.

Bisher ging das nicht.

Da diese Änderung für mich Aufwand bedeutet, werde ich abwägen ob ich Änderungswünsche tatsächlich umsetze.

Keineswegs werde ich für den selben User ständig den Namen ändern nur weil er statt Micky nun lieber Goofy heißen möchte.

In begründeten Fällen werde ich Änderungen gern durchführen.
So beispielsweise bei Nicknamen mit Verwechselungsgefahr (Beispiel: es gibt hier diverse User mit dem Namensteil grisu - da würde sowas Sinn machen).

Nach Namensänderung bekommt der User automatisch eine Email mit dem Hinweis auf die Änderung. Der neue Name wird dann natürlich für das Login benötigt - das Passwort bleibt gleich.

Bei allen Beiträgen wird der Name automatisch geändert - in der Forumsübersicht könnte der alte Name noch stehen bleiben bis erneut etwas in dem Thread geschrieben wird.

Änderungswünsche bitte per PM - Fragen einfach hier stellen.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

22.01.2008 11:32
#2 RE: Änderung des Nicknamens Antworten

Eventuell ändere ich bei dem einen oder anderem User zwangsweise den Nicknamen.

Die USer werden darüber vorher per PM und hinterher per Email informiert.

Bitte prüft ob Eure angegebene (interne) Emailadresse korrekt ist. Ansonsten kann es sein, dass Euch die neuen Zugangsdaten nicht erreichen.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.06.2008 11:11
#3 RE: Änderung des Nicknamens Antworten

Der User Hein wurde in Absprache mit ihm umbenannt in Jensemann.

Damit schliessen wir Verwechselungen zwischen Hein und Heinz aus.

Nochmal der Hinweis: Wer keineaktuelle Emailadresse hinterlegt hat, wird bei eventueller Namensänderung nicht automatisch über die neuen Login-Daten informiert. Folge: Einloggen geht nicht mehr.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

23.06.2008 07:52
#4 RE: Änderung des Nicknamens Antworten

Der User bester hat sich identifiziert und wurde umbenannt in Ausbildung THW CUX.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

04.09.2008 18:04
#5 RE: Änderung des Nicknamens Antworten

User MisterX heisst nun RescueDiver

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org