Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

03.10.2008 13:28
DGzRS-Bereich öffentlich machen Antworten

Hallo zusammen!

Der DGzRS-Bereich ist derzeit im BOS-Bereich angegliedert und somit nur für Einsatzkräfte einsehbar.

Aus meiner Sicht ist dort nichts zu lesen, was nur intern für Einsatzkräfte bestimmt sein sollte.
Im Gegenteil Searescue leistet dort eine hervorragende Öffentlichkeitsarbeit.

Ich beabsichtige, den Bereich DGzRS in den Bereich Öffentlichkeitsarbeit zu verschieben und somit allgemein sichtbar zu machen.

Ich kann und werde es zwar selber entscheiden, würde aber gern Eure (Gegen-)Argumente in meine Entscheidung einfliessen lassen.

Gibt es aus Eurer Sicht irgendetwas was gegen eine Veröffentlichung des DGzRS-Bereiches spricht?

Blaulicht



Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

diech Offline



Beiträge: 884

03.10.2008 13:32
#2 RE: DGzRS-Bereich öffentlich machen Antworten

Die Idee ist aus meiner sicht gut!
Würde es OK finden es in den Öffentlichen Bereich zu verschieben!
In dem Bereich steht nichts drin was auch sonst nicht in der Zeitung etc. stehen würde!
So wird eventuell auch mehr diskutiert!

Gruß diech

sea rescue Offline




Beiträge: 382

05.10.2008 19:57
#3 RE: DGzRS-Bereich öffentlich machen Antworten

Ich bin in jedem Fall einverstanden!

Grüße
sea rescue

DIE SEENOTRETTER - WIR FAHREN RAUS, WENN ANDERE REINKOMMEN

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

06.10.2008 12:55
#4 RE: DGzRS-Bereich öffentlich machen Antworten

So, der DGzRS-Bereich ist nun im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und damit auch für nicht-BOSler zugänglich.
Damit dürfte searescue binnen kurzer Zeit deutlich mehr Leser in seinem Bereich bekommen, denn Google wird diesen Bereich nun vermutlich in den nächsten Tagen indexieren.

Im selben Zuge habe ich den Bereich Wasserrettung als Oberbereich aufgelöst.
Der Bereich DLRG wurde leider von unseren DLRG-angehörigen sehr wenig genutzt. Sollte sich das ändern, lasse ich gern mit mir reden ;-). Der DLRG-Bereich ist nun nur noch eine 3. Kategorie unterhalb der Kategorie Wasserrettung.

Wasserrettzung selber ist nun nur noch als 2. Kategorie im Oberbereich Für alle Einheiten zu finden, da Wasserrettung ja doch von verschiedenen Organisationen betrieben wird.

Blaulicht



Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Dagobert Offline



Beiträge: 21

06.10.2008 18:36
#5 RE: DGzRS-Bereich öffentlich machen Antworten

Super Blaulicht!

Vielen Dank!

Gute Sache!

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org