das klingt in der Tat sehr interessant! Vor allem, wie ich finde, ist es gut wenn man mit den anderen "BOSlern" Kontakt aufnimmt, da es mit Sicherheit die Zusammenarbeit fördert!
die Übung in Schwanewede war echt ne super Sache.Soviel Spaß hatten wir selten.Wir sind absolut auf einer Wellenlänge.Im Gegenzug haben wir die Schwaneweder zu unserer Übung eingeladen.Da werden wir dann die Lachmuskeln mal wieder stark beanspruchen.
Desweiteren versuchen wir zum Blaulicht-Tag des LK Osterholz zu fahren.Wird zwar eng aber vielleicht klappt es ja.Da werden wir dann mit den Schwanewedern die Stadthalle auf den Kopf stellen...
Interessant war auch der Erfahrungsaustausch.Wir haben viele neue Ideen mit nach Hagen genommen.Das wir irgendwann auch mal zusammen arbeiten dürfen hat die Vergangenheit uns gezeigt.Unsere Gemeinden sind ja Nachbarn.In der Vergangenheit wurden schon Verkehrsunfälle im Bereich der Kreisgrenzen zusammen abgearbeitet.
Mit anderen Worten: Ein absolut genialer Abend mit Aussicht auf mehr !!!
@Schwaneweder
Besten Dank nochmal für die Einladung.Meine Jungs waren absolut begeistert.Der Abend (fast die ganze Nacht) muss unbedingt fortgesetzt werden.
Gruß Firefraggle
Wenn es bei mir brennt,dann rufe ich die Feuerwehr...