Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.020 mal aufgerufen
Umfrage: Wie reagierst Du auf Hinweise unter "Neues auf feuerwehr-dorum.de" ?
Bisher wurden 27 Stimmen zur Umfrage "Wie reagierst Du auf Hinweise unter "Neues auf feuerwehr-dorum.de" ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ich klicke sofort auf den Link und lese mir den Bericht durch. 17
63,0%
2. Ich lese mir die Einsatzberichte nicht durch. 10
37,0%
3. Eigene Antwort als Beitrag. 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
27 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Forum der Freiwilligen Feuerwehr Dorum
Mini Offline



Beiträge: 2.387

07.05.2008 14:38
Machen Hinweise neugierig? antworten
Moin moin,

mich interessiert an dieser Stelle einmal wie viele User aufgrund einer Meldung im Thread "Neues auf feuerwehr-dorum.de" dann tatsächlich auf unsere Homepage klicken und sich den Einsatzbericht durchlesen und ggf. Bilder ansehen.

Da sich hier kein User "outen" muss, mache ich dies einfach mal als Umfrage (Mehrfachantworten sind nicht möglich)

Kommentare sind natürlich trotzdem gern gesehen!

Verbesserungsvorschläge nehme ich ebenfalls gerne entgegen!

Gruß
Mini



...und deshalb wohne ich hier! ;-))

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.05.2008 17:09
#2 RE: Machen Hinweise neugierig? antworten

Als Webmaster würde ich den Link nicht auf die Hauptseite legen, sondern auf jene Seite auf der etwas neu ist oder sogar direkt auf den Einsatzbericht.
Zum einen ist das ein Service am Besucher, zum anderen ist er dann ja auf der Seite und kann auch noch anderes lesen. Umgekehrt besteht die Gefahr, dass ein Besucher die Neuigkeit nicht sofort findet und die Seite ungeduldig wieder verlässt.

Auch würde ich eine Statistik einbauen, die genau aufzeigt von welcher Domain aus welcher Besucher wie lange sich was angesehen hat usw. Sowas gibts kostenlos im Web. stats.de ist dafür ganz ok.

Blaulicht



Jahrelang ist man der Beste. Jahrelang steht man Tag und Nacht für seine Mitmenschen gerade. Jahrelang wird einem seine Arbeit gelobt. Aber wehe du kehrst ihnen den Rücken zu. Dann treten sie dir in den A....
- Am besten sind die Kameraden die nie kommen.Die können keine Fehler machen. Zumindestens kann man denen nie in den A.... treten.
(Zitat eines Ex-OrtsBrandmeisters im LK Cux)

«« Dit un Dat
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org