Ich kenne da noch das Image-Video der FF Groß-Zimmern, das wurde damals als DVD herausgebracht und mittlerweile hat der Urheber es auch auf Youtube hochgeladen. Desweiteren gibt es davon auch die Lehrfilmversion.
Feuerwehr Groß-Zimmern - Brennt PKW! (Teil 1/2)
Feuerwehr Groß-Zimmern - Brennt PKW! (Teil 2/2)
_______________ Sie haben einen Beitrag von Philipp-Mark gelesen. Dieser Beitrag repräsentiert ausschließlich Philipp-Mark bzw. seine Meinung.
Ok... Auf youtube gibt es haufenweise Videos dieser Art. Einfach "Feuerwehr" bei Youtube eingeben und man bekommt sie fast alle vorgeschlagen.
Mir ging es aber hier um etwas anderes. Nicht OB es Videos gibt, sondern wie ihr euch ein gutes vorstellt...
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Leute die sich die Finger verbrennen, verstehen nicht vom Spiel mit dem Feuer.
... Auch wenn ich die Umsetzung äußerst dürftig finde, so geht die Massage für mich in die richtige Richtung.
Wie könnte man aber der Bevölkerung mehr Respekt für jene mit Blaulicht "abringen"...??? Und das mit einem qualitativ hochwertigen Film, nicht so einem desolaten "Bilder aneinandergehänge".
---------------------------------------------------------------- Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager.