Ich würde gern wissen, welche Tages- oder Wochenzeitungen im Landkreis Cuxhaven (incl. Stadt) erscheinen.
Außerdem werden Leute gesucht, die Zeitungsberichte über Einsätze von Polizei, Rettungsdienst, Feuerwehr, usw. aus Stadt und Landkreis Cuxhaven hier ins Forum bringen, mit eigenem oder Extra-Account.
Das kann ein Link oder eine Hardcopy sein, es kann aber auch ausgeschnitten und eingescannt sein.
Die juristische Seite (Urheberrecht) klären wir direkt mit den Zeitungen.
Bitte per PM oder Mail bei mir melden, wer Interesse hat.
Bisher sind mir bekannt: Nordsee-Zeitung Niederelbe-Zeitung Cuxhavener Nachrichten Elbe-Weser-Aktuell Neue Stader Wochenblatt Hadler Kurier
Gibts weitere?
Blaulicht
Diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen dich runter auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung.
Der Bremervörder Anzeiger ja. Das ist so ein Wochenblatt wie die Elbe-Weser-Aktuell oder der Hadler Kurier, in dem Artikel aus dem gesamten Vertriebsgebiet sind. Die Börde gehört mit zu diesem Gebiet dazu, dafür gehören wir nicht zum Vertriebsgebiet der Elbe-Weser.
Allerdings sind die Artikel, die im Brv.-Anzeigen stehen und die Börde betreffen, zumeist die selben wie im Hadler Kurier (schreibt ein-und-dieselbe Person).
================================== Einer für alle und alle für einen!