Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 
Das Forum bittet um Deine Unterstützung
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.02.2009 16:44
geschlossener Bereich für Webmaster / Pressewarte gewünscht? Antworten
Hallo zusammen!

Ich weiß, dass hier im Forum einige Webmaster / Betreiber von Webseiten aktiv sind / mitlesen.

Frage: Besteht Interesse an einem geschlossenen Bereich hier im Forum, in dem nur Webmaster / Pressewarte Zugang haben und sich austauschen können?

Mögliche Themen:
Suchmaschinenoptimierung
Werbeeinnahmen
Was darf ich auf der Webseite veröffentlichen?
Kosten für Webhosting und Domains
Technische Tricks und Kniffe
Wie bekomme ich mehr Besucher?
Wie trete ich in der Öffentlichkeit auf?
uvm.

Wer grundsätzliches Interesse hat, bitte hier im Thread oder per PM melden.
Sobald etwa eine Hand voll zusammenkommt, kläre ich unter den Interessenten ab, wie wir vorgehen und ob Diskretion erwünscht ist oder alle Beteiligten wissen dürfen, wer man ist usw.

Also meldet Euch!

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

Mini Offline



Beiträge: 2.387

10.02.2009 18:22
#2 RE: geschlossener Bereich für Webmaster / Pressewarte gewünscht? Antworten

Moin moin,

meinerseits besteht Interesse am Meinungsaustuasch.

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

10.02.2009 18:38
#3 RE: geschlossener Bereich für Webmaster / Pressewarte gewünscht? Antworten

Aus gegebenem Anlass:

Aufgerufen sind Webmaster von Seiten der BOS-Dienste, keine Schützenvereine oder private Lebenslauf-Seiten usw..

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

eelser Offline

Pressewart FW SG Hemmoor (real)




Beiträge: 1.838

10.02.2009 23:08
#4 RE: geschlossener Bereich für Webmaster / Pressewarte gewünscht? Antworten

Auch ich habe Interesse an einer Zusammenarbeit - ich denke hier könnte
die Sache ungemein vom Austausch profitieren.

________________________________________________
Es wäre schön, wenn die Menschen sich so benehmen würden, als seien wir alle aufeinander angewiesen.

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

16.02.2009 21:11
#5 RE: geschlossener Bereich für Webmaster / Pressewarte gewünscht? Antworten

zusätzlich zu den Meldungen hier im Thread habe ich welche per PM bekommen.

Ich habe einen geschlossenen Bereich eingerichtet.
Die Interessenten werden nach und nach freigeschaltet, wie ich Zeit habe. Technisch ist es etwas aufwendig, da ich mehrere neue Benutzergruppen einrichten muss.

In ein paar Tagen sollte es dann laufen.

Weitere Interessenten sind willkommen (Webmaster und / oder Pressewarte).

Blaulicht



Meine Devise: "Ruhe bewahren! - Steht auf jedem Feuerlöscher."

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org