Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 632 mal aufgerufen
 Quasselecke
Retter-Radio Offline

Ahnungslose(r)

Beiträge: 2

04.03.2009 13:58
Das Retter-Radio Antworten

Da ich auch ein Webradio betreibe und dies hauptsächlich, aber nicht nur Alltagsretter anspricht, möchte ich mein Radio hier auch einmal vorstellen und Euch einige Informationen geben.

Wie an unserem Namen schon zu erkennen ist, sind wir ein Radio, welches sich den Leitsatz:
"Wir retten Euch aus dem Alltag und löschen Eure schlechte Laune" zum Motto gemacht hat.

"Wie kommt das Retter-Radio denn auf dieses Motto?"
Das werden sich jetzt sicherlich einige von Euch fragen und die Antwort soll auch nicht lange auf sich warten lassen.

Der Gründer und auch einige Moderatoren sind zum Teil Mitglieder in Hilfsorganisationen wie z.B. der Freiwilligen Feuerwehr.
Wir möchten u.a. für unsere Kollegen und Kameraden aus Deutschland und anderen Ländern Musik spielen.
Aber dennoch spielen wir nicht nur Musik speziell für diese Gruppen.....
nein.... jeder kann unserem vielfältigem Programm lauschen.

Das Retter-Radio könnt Ihr 24 Stunden am Tag hören.
Wenn keine moderierten Sendungen stattfinden, dann unterhält Euch eine gut sortierte und oft aktuallisierte Plattenkiste.
Unsere Moderatoren spielen nahezu jede Musikrichtung, sie erfüllen oftmals auch Hörerwünsche. Dafür haben wir auf unserer Seite eine Wunschbox, aber auch im Chat kann man sich Musik wünschen. Auch Grüße werden übermittelt.

Eine Übersicht über unsere moderierten Sendungen findet Ihr in unserem Sendeplan.


http://www.retter-radio.de

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org