Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.466 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2
gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 12:41
Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Kurze Frage zum Blitzer Cherbourger Straße (Bremerhaven). Innerorts oder Außerorts?

Gruß

Mini Offline



Beiträge: 2.387

09.08.2009 12:44
#2 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Oh, erwischt worden?

Ich bin ziemlich sicher Außerorts.

Gruß
Mini





Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken, ist das seltenste Geschenk der Natur.
(Friedrich der Große)




~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

09.08.2009 12:48
#3 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Komt drauf an welchen du meinst? ;-)
Der in Richtung Autobahn müsste noch innerorts sein. Zumindest steht in der anderen Fahrtrichtung das Ortsschild kurz hinter der Ampel.




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 12:53
#4 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Ich meine den Richtung AB.

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

09.08.2009 12:54
#5 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


gelöschter User ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 12:56
#6 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Das sagt mir aber nicht ob innerorts oder außerorts

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

09.08.2009 12:59
#7 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Zitat von Poli
Kleine Hilfe findest du hier:
http://www.verkehrsportal.com/popups/detail.php?id=1403
MfG


Wieso Bundesland Hamburg??

@Meister:
So wie das bei googleMaps aussieht wohl auch innerorts!
--> Hoffentlich nicht zu schnell gewesen!




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

09.08.2009 13:02
#8 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Die Frage ist berechtigt! Vermutlich weil wir es hier mit eine geografischen Tiefflieger zu tun haben!

Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen!

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

09.08.2009 13:04
#9 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

Zitat von Meister
Das sagt mir aber nicht ob innerorts oder außerorts


Aber jetzt kannst Du schon mal anfangen zu rechnen, was eventuell auf dich zukommt! Sorry, aber das musste jetzt sein!

http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

09.08.2009 13:07
#10 RE: Blitzer Cherbourger Str, Langen Antworten

http://verkehrsanwaelte.de/bussgeldkatal...windigkeit.html

Naja hat ja auch die Richtung falsch angegeben. Aber das ist ja egal! Der Blitzt ja Richtung BAB und nicht Richtung Hafen ;-)

Der steht 3 Ampeln später und meines Wissens nur Rotphase




muss man erst alles weg rationalisieren bis man merkt, dass es ohne nicht geht??

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org