Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 4.290 mal aufgerufen
 Quasselecke
Seiten 1 | 2 | 3
S.O.S. Offline




Beiträge: 522

03.02.2010 20:41
#21 RE: Frau aus Hechthausen Opfer eines Verbrechens? Antworten

Grad lief der Bericht.

Wer es verpasst hat oder noch was nachgucken möchte, kann sich infos bei XY Ungelöst holen.
Der Film ist auf der Homepage auch zu sehen.

Hier der Link
http://aktenzeichenxy.zdf.de/ZDFde/inhal...8022844,00.html

Um halb zwölf auf ZDF Neo wird die Sendung wiederholt.

__________________
Gruß S.O.S.

-- Rechtschreibfehler sind absichtlich eingefügt und dienen zur Belustigung des Lesers ---

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

09.01.2012 11:38
#22 RE: Frau aus Hechthausen Opfer eines Verbrechens? Antworten

Fast ein Jahr nach der letzten Sendung wird über den Fall am kommenden Mittwoch, den 11.01.2012, um 20.15 Uhr im ZDF, erneut über den Fall berichtet.

Die Presse meldet vorab, dass die Polizei neue Hinweise hat und in der Sendung damit erneut an die Öffentlihkeit gehen will.

Blaulicht

Wetterstatistik.org

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

17.02.2012 10:42
#23 RE: Frau aus Hechthausen Opfer eines Verbrechens? Antworten

In der Zwischenzeit gab es eine angeblich heiße Spur.

Zwei Zeugen hatten sich gemeldet und wollen das Fahrzeug der Vermissten in einem Wald in Schleswig-Holstein gesehen haben.
Einer der beiden Zeugen hatte sich sogar damals wegen einer Auffälligkeit das Kennzeichen notiert.

Aufgrund dieser Spur hatte die Polizei neue Suchaktionen gestartet und war an die Öffentlichkeit getreten.

Nun stellte sich Wochen später heraus, es gbt ein zweites, fast identisches Fahrzeug im Landkreis Cuxhaven, welches auch noch ein fast identisches Kennzeichen trägt. Angeblich hat sich jetzt die Halterin gemeldet und mitgeteilt, dass sie mit ihrem Fahrzeug zur fraglichen Zeit dort von den Zeugen gesehen worden sein muss. Ein tatzusammenhang besteht nicht.

Jetzt frage ich mich natürlich:
Hat der Zeuge, welcher sich das Kennzeichen notiert hat auch noch zufällig sich verschrieben und zufällig seine Notizen ausgerechnet auf das vermisste Fahrzeug gewählt?

Oder hat einfach jemand die Abweichung der Notiz zum gesuchten Kennzeichen als Schreibfehler betrachtet und nicht sofort überprüft zu wem das Kennzeichen welches notiert wurde tatsächlich gehört?

Da ist doch was faul. Sowas muss doch sofort auffallen.

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

30.04.2015 06:56
#24 RE: Frau aus Hechthausen Opfer eines Verbrechens? Antworten

Heute, über sechs Jahre nach dem Verschwinden der Frau, macht die Polizei via Niederelbe-Zeitung erneut auf den Fall aufmerksam. Mit einem immerhin halbseitigem Artikel wird der Fall nochmals beschrieben. Aus meiner Sicht allerdings inhaltlich absolut nichts Neues darin. Aber möglicherweise sieht heute Rückwirkend irgendjemand etwas in Zusammenhang mit dem Fall und gibt bis jetzt für unwichtig gehaltene Informationen an die Polizei weiter.

Blaulicht

Leitstellen-Simulationen: Landkreis CUX, Kreishaus-Version und Landkreis CUX, BHV-Version sowie Zukunfts-Version

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org