Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 2.811 mal aufgerufen
 gesucht & gefunden
Seiten 1 | 2
Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

11.01.2010 16:45
#11 RE: FME´s ohne Ende !!! Antworten

Zitat
Haben wir denn schon den 13.01.?????????



In meiner kleinen, heilen Welt: JA!

Danke!

so wat beklopptes....

______________
Gruß Friedrich

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

11.01.2010 17:27
#12 RE: FME´s ohne Ende !!! Antworten

Zitat von Friedrich

Zitat
Haben wir denn schon den 13.01.?????????


In meiner kleinen, heilen Welt: JA!
Danke!
so wat beklopptes....




Ja, ja! Hatte ich mir doch gedacht, dass Du Deiner Zeit weit voraus bist!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

13.01.2010 18:27
#13 RE: FME´s ohne Ende !!! Antworten

Nun kann man die Posten sehen.

20 Motorola BMD für 400,00 Euro Startgebot.Das macht 20,00 Euro pro BMD mit Lader und Antenne.Das wäre ganz OK zur Ersatzteilgewinnung.

Wenn es bei 20 Euro bleibt und jemand genau diesen Kanal benötigt wäre die Sache auch noch ok.

Wenn allerdings jemand nen anderen Kanal benötigt wird es schon etwas anders:

BMD 20,00 Euro
Kanalquarz inkl.wechsel und abgleich 40,00-50,00 Euro
Codierstecker für 1-2 Rufschleifen 50,00 Euro

Das macht gute 120 Euro !!! Wenn es bei dem Startgebot bleibt.

Dann lieber nen Swissphone Memo ohne weitere Kosten für 140 Euro. (Zufällig habe ich da einen)

Dieser kann einfach mehr und ist im Wiederverkauf (fast) unschlagbar.So einen BMD für 120 Euro wird man dem nächsten sicherlich nicht für 120 Euro verkaufen können.Wenn der Kanal passt mit Glück 50.wenn ein "wiedercodoerbarer Stecker" drin ist mit Glück 70 Euro.

Bei den Quattros sieht es ähnlich aus.Diese habe ich noch nicht gefunden.Also kenne ich den Startpreis nicht.

Wenn trotzdem jemand zuschlagen möchte werde ich 1-2 von den BMD´s abnehmen.Ersatzteile benötigt man immer !!!

Gruß firefraggle


.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org