Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Quasselecke
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

14.01.2010 20:31
RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Eben im Web gefunden.
Sofern der Erbauer hier unter uns sein sollte, darf er seich gern zu erkennen geben


Blaulicht



Rundumleuchte

Mini Offline



Beiträge: 2.387

15.01.2010 06:42
#2 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Beeindruckende Beleuchtung

Gruß
Mini




...eine Spur hinterlasse ich, auf diesem Planeten.



~http://www.feuerwehr-dorum.de~

Babbi Offline



Beiträge: 4

18.05.2010 20:40
#3 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Hi,

ich habe das Auto gebaut. Freut mich das es euch gefällt.:D:D:D
Ich baue zur Zeit noch an dem 30/31 und dann habe ich den 23/31 in Planung wo die Decals(Beschriftungen) schon fertig sind.

Weiß einer zufällig ob beim 30/31 die Frontblitzer synchron blitzen oder asynchron blitzen?

Gruß

Bastian

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

19.05.2010 06:36
#4 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Dann musst jetzt aber schon wieder einen neuen 23-41 bauen!!! Der rollt seid ca. 2 Wochen dort!!!

Babbi Offline



Beiträge: 4

19.05.2010 15:50
#5 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Hi,

hab ich heute bei uns am Büpa gesehen. Der ist auf dem ersten Blick doch baugleich mit dem 21/41 oder? Der 20/41 ist doch der mit dem anderen Balken vorne, oder?
Als nächstes werde ich den X3 (30/31) fertig bekommen und dann den schönsten A6 23/31 bauen ^^

Gruß

Bastian

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

19.05.2010 18:30
#6 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Stell die anderen Modelle gern hier vor!

Blaulicht

Babbi Offline



Beiträge: 4

19.05.2010 20:40
#7 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Hi,

kann ich gern machen. Der 30/31 ist soweit schon fast fertig. Nur der Blaulichtbalken fehlt noch...dann kann ich euch bald,soweit es die Freundin^^ und die Ausbildung zulassen, Bilder zeigen!

DerAssistent Offline



Beiträge: 317

20.05.2010 05:33
#8 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Der 23-41 ist nicht Baugleich mit anderen des DRK Wesermünde! Es ist das Landkreismodel mit Kofferaufbau!

Babbi Offline



Beiträge: 4

22.05.2010 12:40
#9 RE: RTW Schiffdorf - Rotkreuz Cuxhaven 23/41 als Modell Antworten

Hi,

hat vielleicht eine die Möglichkeit Bilder zu machen? Und diese mir dann vielleicht per Mail oder ICQ zu schicken?Würde zwar noch ein bisschen dauern bis das realisierbar ist da schon einige der BF BHV wegen deren RTW´s gefragt haben...aber die DRK Autos sind sowieso die schönsten ;)

Gruß

Bastian

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org