Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 
einsatzrelevante Wetterwarnungen
firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

01.02.2010 16:37
!!! ACHTUNG - Glatteis !!! Antworten

Hallo zusammen,

01.02.2010

die Strassen und Wege sind Spiegelglatt.Heute im Laufe des Tages ist der Schnee durch Plus-Grade etwas getaut.Das Wasser konnte aber nicht weg.Nun sind diese Auftaubereiche Spiegelglatt.Desweiteren hat das gestreute Salz von heute morgen keine Wirkung mehr.Es ist also Spiegelglatt.

Alle Wege und Strassen sind betroffen.Selbst die autobahn ist völlig vereist.Viele Unfälle auf der A27.Im Bereich Wesertunnel ebenfalls.

Ich kann hier nur für den südlichen Landkreis sprechen !!!

Gruß firefraggle

"Dieser Beitrag kann morgen 02.02.2010 direkt gelöscht werden"


.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

Poli Offline

Moderator



Beiträge: 3.290

01.02.2010 17:38
#2 RE: !!! ACHTUNG - Glatteis !!! Antworten

Zitat von firefraggle
Ich kann hier nur für den südlichen Landkreis sprechen !!!
.



Und ich für den ganzen Landkreis! Es ist überall schweineglatt!!!!!!

MfG

Poli
___________________________________________
Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden,
aber sie schießen damit.
(Gerhard Uhlenbruck, *1915)


firefighter Offline



Beiträge: 333

01.02.2010 19:07
#3 RE: !!! ACHTUNG - Glatteis !!! Antworten

Moin

ich kann das alles bestätigen. Komme gerade aus Oldenburg. Die Nordröhre des Wesertunnels war wegen eines Unfalls gesperrt. Die A27 Spiegelglatt. Im Radio wurde diese im Verkehrsfunk gesondert erwähnt und vor Glätte gewarnt. Auch die Landstraßen von der Autobahn nach Beers waren eine einzige Eisfläche.

Echt übel zu fahren.

Das Schlimmste war, dass ich bei 40km/h auf der Autobahn noch von 40 Tonnern überholt wurde.

Gruß ff

Paul Panzer Offline



Beiträge: 1.171

01.02.2010 21:10
#4 RE: !!! ACHTUNG - Glatteis !!! Antworten




"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
[small]

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org