die Strassen und Wege sind Spiegelglatt.Heute im Laufe des Tages ist der Schnee durch Plus-Grade etwas getaut.Das Wasser konnte aber nicht weg.Nun sind diese Auftaubereiche Spiegelglatt.Desweiteren hat das gestreute Salz von heute morgen keine Wirkung mehr.Es ist also Spiegelglatt.
Alle Wege und Strassen sind betroffen.Selbst die autobahn ist völlig vereist.Viele Unfälle auf der A27.Im Bereich Wesertunnel ebenfalls.
Ich kann hier nur für den südlichen Landkreis sprechen !!!
Gruß firefraggle
"Dieser Beitrag kann morgen 02.02.2010 direkt gelöscht werden"
.
Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!
ich kann das alles bestätigen. Komme gerade aus Oldenburg. Die Nordröhre des Wesertunnels war wegen eines Unfalls gesperrt. Die A27 Spiegelglatt. Im Radio wurde diese im Verkehrsfunk gesondert erwähnt und vor Glätte gewarnt. Auch die Landstraßen von der Autobahn nach Beers waren eine einzige Eisfläche.
Echt übel zu fahren.
Das Schlimmste war, dass ich bei 40km/h auf der Autobahn noch von 40 Tonnern überholt wurde.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein [small]