Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 
Wettergequassel
Heinz Offline

Wetterexperte

Beiträge: 1.610

08.02.2010 16:52
Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

Hallo zuzsammen,

der Winter wird diese Woche wahrscheinlich wieder zuschlagen.


Ab Donnerstag und Freitag besteht bei mäßigen Schneefällen und stürmischen Böen die Gefahr von Schneeverwehungen, an der Küste möglicherweise auch Unwetter vor starken Schneeverwehungen.

So wie es derzeit aussieht könnte diesmal die Nordseeküste und auch der LK Cuxhaven betroffen sein.


Man muss abwarten was da kommt.

Dann können sich ja die Kids nochmal auf eine Woche schulfrei einstellen.


HEINZ

diech Offline



Beiträge: 884

08.02.2010 17:15
#2 RE: Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

Moin Heinz!

Um so früher die Wetterdienste warnen um so besser kommen wir meißtens davon ab.
Also bin ich eigentlich froh das jetzt schon die Rede von schlechtem Wetter ist.
Aber wie du schon sagst,man muß das erstmal abwarten.
Allerdings stell ich das Bäume fällen und verarbeiten des Holzes dann bald ein,erstens wirds gefährlicher und zweitens finde ich bald nur noch die hälfte!!!
Heinz,halte uns bitte auf dem laufenden!
Kann man denn schon was über die möglichen Schneemenge sagen?
Streusalz hab ich vorerst jedenfals genug,eine Firma in Otterndorf hat am Wochenende ordentlich nachschub bekommen!
Schönen Gruß diech

behave1981 Offline




Beiträge: 212

08.02.2010 18:51
#3 RE: Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

ein gutes hat die kälte ja, da geht so maches ungeziefer bei drauf

firefraggle Offline

Sperrmüll-Buster


Beiträge: 668

08.02.2010 20:11
#4 RE: Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

Moin zusammen,

Kälte?Ungeziefer?

Na dann stelle ich mal fix die Schwiegermutter nach draußen !!!

Gruß firefraggle


.

Bevor Du urteilen willst, über mich und mein Leben, ziehe meine Schuhe an und durchlaufe meinen Weg !!!

behave1981 Offline




Beiträge: 212

08.02.2010 21:00
#5 RE: Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

ist deine schwiegermama noch nicht kalt genug zu dir

Tippex Offline




Beiträge: 171

08.02.2010 21:19
#6 RE: Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

Manche fiecher überleben sogar die Eiseskälte. Praktisch wie Kakerlaken. Also versuch es garnich erst mit der Schwiegermutter :)

Rettungshund Offline



Beiträge: 78

09.02.2010 05:32
#7 RE: Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

Das mit der Schwiegermutter würde ich lassen. Es haben bis jetzt sogar die Zeckken überlebt.

Gruß Rettungshund

Friedrich Offline

Administrator

Beiträge: 3.963

09.02.2010 06:37
#8 RE: Möglicherweise Gefahr starker Schneeverwehungen ab Donnerstag an der Küste Antworten

Zitat
Na dann stelle ich mal fix die Schwiegermutter nach draußen !!!



______________
Gruß Friedrich

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org