Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Blaulicht-Cuxhaven.de
Das regionale Forum für Retter in Stadt & Landkreis Cuxhaven

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 962 mal aufgerufen
 Neues und Veränderungen im Forum
Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

07.05.2010 19:09
Marken-, Funkruf- und sonstige Namen als Nick im Forum Antworten

Aus aktuellem Anlass weise ich nochmals daraufhin, dass wir hier im Forum keine Markennamen, Funkrufnamen oder Personennamen und ähnliches dulden können. Ausnahme: Es wird nachgewiesen, dass dieser Name tatsächlich zum Besitzer des Nicknamens gehört.

Ich weiß, dass andere Foren das anders halten. Ich weiß jedoch auch, dass eine Abmahnung über tausend Euro kosten kann.

User die sich mit solchen Namen anmelden werden zunächst freigeschaltet und sofort per PM aufgefordert, mir einen neuen Nick mitzuteilen, welchen ich dann ändere.

Blaulicht

Blaulicht Offline

Administrator

Beiträge: -990157

20.01.2011 12:19
#2 RE: Marken-, Funkruf- und sonstige Namen als Nick im Forum Antworten

Aus gegebenem Anlass nochmals der Hinweis an neue User:

Funkrufnamen, Personennamen usw. schalte ich nur frei wenn mir die Echtheit / Trageberechtigung nachgewiesen wird.

Wer solch Nicknamen oder seinen Realnamen hier verwenden möchte meldet sich zunächst mit einem ausgedachten Namen an und kontaktiert mich per PM. Ich ändere den Nicknamen dann entsprechend um.

Bisher habe ich mir die Mühe gemcht jedem der sich hier mit Namen wie Florian Geeste... oder Rotkreuz Cuxhaven... oder sowas in der Art angemeldet hat eine Mail gesendet. Danach hörte ich meist nichts mehr.

Diese Mühe mache ich mir künftig nicht mehr. Anmeldungen dieser Art werde ich ab sofort kommentarlos löschen.

Ich bitte um Verständnis.

Blaulicht

 Sprung  

Besucher


Seitenaufrufe








Bitte besuchen Sie auch
blaulicht.org